Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Fotoshooting, für das sich abgemeldet und ich in Bochum getroffen haben :)
Entstanden sind alle Fotos im chinesischen/asiatischen Garten des botanischen Gartens der Ruhruni Bochum ^^

Bilder geschossen: 358
Bilder, die für gut befunden wurden: 15
rausgeflogene Posen: 4

-----------------------------------------------------
Jegliches Verändern oder Veröffentlichen der hier hochgeladenen Fotos ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung führt zu Konsequenzen!


Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naya
2011-09-12T08:13:28+00:00 12.09.2011 10:13
Klar hat mir der Tage gefallen ;)
Wir können ja wirklcih mal gucken irgendwann nochmal ein Shooting zu machen :3
Von: abgemeldet
2011-09-11T11:18:21+00:00 11.09.2011 13:18
Ich danke dir, dass du dir Zeit und Mühe genommen hast, um mit mir Fotos zu machen.
Ich habe es dir schon oft gesagt und geschrieben aber, ich finde die Bilder echt klasse :D
Ich hoffe, der Tag hat dir gefallen <3
Dankeschön!

Zurück