Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ein paar Fotos von japanischen Cosplayern am Comiket 80-Wochenende. Zum Teil wurden die Aufnahmen auf dem Gelände der Comiket selbst gemacht, zum Teil bei der nahegelegenen となりでコスプレ博 (tonari de kosupure-haku) Veranstaltung.

Wie beim letzten Mal bitte ich um eure Mithilfe:
Wer kann mir helfen, die Figuren und die zugehörigen Mangas/Animes/Videospiele usw. zu identifizieren??? Wie heißen die Charaktere und die Vorlagen für das Cosplay?

Vielen Dank an alle Kommentarschreiber und Weiterempfehler!

[1] [2]
/ 2

Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose
2011-08-31T16:55:17+00:00 31.08.2011 18:55
Mal wieder sehr interessant anzusehen, was Japan uns (nicht mehr) voraus hat und was noch deckungsgleich ist. Macht jedes Mal wieder Spaß. :3

Zurück