Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich wollte ich ja so garnicht auf die gamescom. Letztes Jahr war es nicht so prickelnd, aber man lies nicht locker und so machte ich mich am Samstag mit Rizumu, Toyo-kun und Olliwanda auf zur gamescom. Und mein Gott. Was für eine geile Entscheidung das war <3
Super viel Spaß gehabt, so unendlich tolle neue Leute kennen gelernt, nicht minderwenig geile Leute wiedergetroffen und, wie ich finde, ein paar super Bilder gemacht.

Was ich mich schon auf die Nachfolgeprojekte mit all den Leuten freue. Also - bitte meldet euch, damit wir weitere coole Sachen miteinander machen können <3


Ebenso sind das die ersten Messefotos von mir, die mir wirklich gefallen. Ich finde, dass sie das Feeling der gc sehr gut rüberbringen, sich aber stets auf die Charaktere konzentrieren. Epischer Reflektor ist nunmal episch <3
Unendlich vielen Dank an dieser Stelle also an die Menschen, die mir so unendlich toll beim Foto machen geholfen haben. Ohne euch, wären die Fotos noch nichtmal halb so toll geworden!

Musikalische Inspiration durch Dark Tranquility und dem Live-Album Where Death is most Alive <3


1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Samstag, 10 Uhr, Südeingang
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
5 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto
15 Kommentare
Foto
Foto
8 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draculina-Seras
2011-08-27T08:07:14+00:00 27.08.2011 10:07
echt klasse Fotos^^
Von:  Civa
2011-08-22T09:39:22+00:00 22.08.2011 11:39
Ach, ganz tolle Fotos!
Die sind echt spitze geworden und wir durften sie sogar schon vorher sehen :D haha :P Unsere Komplimente hast du ja schon gestern bekommen und trotzdem sage ich dir jetzt nochmal das sie einfach total klasse sind ;D
Von:  feuerregen
2011-08-21T20:11:33+00:00 21.08.2011 22:11
diese galerie steht im zeichen der perspektive. xD
tolle fotos und kameraarbeit! =)
Von:  Olliwanda
2011-08-21T19:57:19+00:00 21.08.2011 21:57
GC war einfach geil :D Die Bilder zeigen es mal wieder.
Und da ich nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll, beendet ich es mit folgendem:
Danke für die supertollen Fotos! <3
Von: abgemeldet
2011-08-21T19:50:47+00:00 21.08.2011 21:50
Ich war zwar nicht auf der GC wie du weißt aber ich liebe ja generell deine Fotos, ist dementsprechend eine gute Zusammenfassung~ x3
Man merkt gleich wie sich professionelle Fotos wie deine von normalen Schnappschüssen abheben~
Aber das haben wir ja gestern schon besprochen! xDDDDD
Ich weiß gar nicht wa sich schreiben soll, ich hab dir ja gestern schon alles gesagt! ^.^° Das nächste Mal halte ich meine Meinung zurück, damit ich sie als Kommi verpacken kann! ^.~

LG
Edo

Zurück