Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

*******************************************
Falls jemand (bzw. dessen Erziehungsberechtigten)
nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes
hier auf dieser Seite einverstanden ist bitte melden!
(Per ENS oder an toni007@toni007.de)
Das Bild wird dann umgehend gelöscht!
*******************************************


Foto
Eingang mit Kontrollpunkt
Foto
Neutrale Zone
Foto
Blick durch die Mauer
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Heute schon GEZahlt?
1 Kommentar
Foto
Blick über die Mauer
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Stiller Demonstrant
1 Kommentar
Foto
Impression bei Nacht

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ima-Sugu
2011-08-02T22:42:39+00:00 03.08.2011 00:42
Irgendwie waren die hälfte der Cosplay in Bonn am reihn anstatt an der/in der Halle. Sowas unützes , ich war echt genervt von der Mauer -.-'
Von:  Helmchen
2011-08-01T23:52:02+00:00 02.08.2011 01:52
Meine Güte, das sieht wirklich furchtbar aus o.O Erst war ich ja traurig, dass ich dieses Jahr nicht zur Ani kommen konnte, aber wenn ich das sehe, war dies wohl mein Glück ^^;;

Zurück