Zum Inhalt der Seite

Merlin Shooting in Kranichfeld - Foto 1 / 62



Vollbildmodus
Gruppenfoto aller Kostümierter
Fotograf: Kyoko_chan
Hochgeladen von: Ta_Moe Fotogalerien
Fotogalerie: Merlin Shooting in Kranichfeld
Veröffentlicht: 07.07.2011, 18:18 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 GoldenCageCosplay als Morgana (Alltags Version) (Merlin – Die neuen Abenteuer)

 Nitschieh als Arthur Penndragon (Merlin – Die neuen Abenteuer): Ich mag scheinbar keine Sentimentalitäten wie Gruppenfotos :D

 Ta_Moe als Merlin (Merlin BBC) (Merlin – Die neuen Abenteuer): *dumm rumsteh* Was grinst Uther so blöd?

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuka235
2012-05-01T07:21:08+00:00 01.05.2012 09:21
Ich find eure Kostüme tttooootal genial ! So das musste ich jetzt erstmal loswerden---werd noch fleißig weiter kommis schreiben denn ich bin auch totaler Arthur und Merlin-Fan.... ich weiß nicht warum aber auf dem Foto gefallen mir Uther und Merlin ..(ja ich meinte wirklich Uther nicht ArthurXD) am besten ...von den Kostümen her--ansonsten seht ihr alle MEGAgeil aus x3 lg Yuuka235