Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

oder auch: Was treibt Matsumoto-Fukutaicho auf dem Kuchiki-Anwesen ???

Nee, spaß beiseite. Eins der schönsten Shootings, das ich in letzter Zeit machen durfte. Kulisse = pure Liebe. Passender gehts kaum (okay, man übersehe geflissentlich, dass es streng genommen chinesisch und nicht japanisch ist).

Mado, es war mir eine absolute Ehre, dich auf diesem wahnsinnig tollen Anwesen zu shooten.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kulisse *_*
1 Mitglied
Foto
Isnt she lovely?
1 Mitglied
Foto
walking away
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
catch me if you can
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
waiting, always waiting
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
the fish, the water and Rangiku-san
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Wenn das dein Taisho wüsste ...
1 Mitglied
Foto
ich mag solche Bilder bekanntlich *_*
1 Mitglied
Foto
*anluv*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
harr, ich lieb solche Fotos von ihr
1 Mitglied
Foto
sitting there
1 Mitglied
Foto
dieser Himmel mit den Wolken *_*
1 Mitglied
Foto
Mit Schattenwurf, findsch irgendwie schick
1 Mitglied
Foto
you never beat me
1 Mitglied
Foto
The Rose

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinichi_Kudou
2012-02-19T10:17:16+00:00 19.02.2012 11:17
Darf man fragen wo ihr geshootet habt? Sieht toll aus, die Location ^^~
Von:  MorgainePendragon
2011-07-16T19:44:48+00:00 16.07.2011 21:44
Dankedankedanke für dieses tolle, entspannte Shooting!!!!!!! Es hat so viel Spaß gemacht! Immer wieder gerne, Taisho, immer wieder gerne!^^
Ich kann gar net oft genug Danke sagen! Und du hast sie so toll bearbeitet! Hach ja, das ist wahrhaftig EPISCH!

So ich fotografier jetzt mal die Laterne.... *lol*

Zurück