Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da ich Lust hatte, und die liebe DrunkenSchokomuffin sich erbarmte, zogen wir am sonnigen (und viel zu warmen) Sonntag hinaus zu Wald und Wiese- und Fluss. Machten uns dabei Schuhe und Beine nass, ergatterten dabei aber hoffentlich das eine oder andere schöne Bild. Übung macht den Meister -hust- und irgendwann muss auch ich damit anfangen. :3

Und ja, ich mag die Bilder, auf denen du lachst am meisten.
'Why compare yourself with others? No one in the entire world can do a better job of being you than you.'


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
mit Bildschleicher, oder -Fahrer.
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hetsche
2011-06-08T13:40:56+00:00 08.06.2011 15:40
HNNNNNG Q____Q
Wie toll! Das sind echt wunderschöne Bilder geworden, ihr zwei ♥
Von:  DrunkenSchokomuffin
2011-06-06T20:35:56+00:00 06.06.2011 22:35
Awww q_q ♥ danke Raia ~
Aber ich bin nich wunderhübsch °^°!

Ja, Ria hats drauf <3
X'DDD auch wenn sie einen mit der Kamera unglaublich terrorisieren kann...'ne?
Von:  Raia
2011-06-06T20:00:07+00:00 06.06.2011 22:00
Grell- du bist ehrlich so wunderhübsch!

Und Ría- du hast es drauf! ;D

Zurück