Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, das war's auch schon. Danke für die vielen Kommentare bisher :D.

Entstanden bei einem kleinen, relativ spontanen Fotoshooting, als es mich letzten Freitag mal nach Darmstadt verschlagen hat =).

Leider sind es jetzt ein paar mehr Bilder von Asuka als von Nehelenia geworden, was u. A. mit der schicken Beleuchtung zu tun hat, die einfach mal so mittendrin ausgegangen ist - obendrein garniert mit einer formidablen Portion menschlichen Versagens, die mich meine extra noch gekaufte Blitzfunkbatterie hat vergessen lassen und Suaine ihren gerade wenige Stunden vorher fertiggestellten Ghetto-Reflektor Marke "Rettungsdecke"...

Le Fail!

Das eine Nehelenia-Bild mit dem entgegen gerichteten Blitz (nicht in der Galerie) hätte nämlich durchaus noch was werden können... vielleicht sollte ich es der Piro zur Bearbeitung überlassen? :O


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 17 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
XD
1 Mitglied
Foto

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Zwar mit Jacke, aber irgendwie fand ich's beim Durchschauen ...

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-14T06:07:33+00:00 14.04.2011 08:07
^.^ Schöne Fotos.

Zurück