Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:

Nach langer Fotopause komme ich aus meinem Loch gekrochen. Endlich auch mit einer DSLR aber ich brauche dringend Übung, wie man sieht. (ja, ich weigere mich mit Automatik zu knipsen...)

Meine Erkenntnis des Tages war, dass sich Kontaktlinsen nicht unbedingt gut beim Fotografieren machen. Beim Blick durch den Sucher wurde es schnell wässrig in meinem Auge und was ich fixiert habe hab ich dann auch nicht mehr so genau gesehen.

Und dieses Mal verzichte ich erstmal auf das Watermark. So qualitativ sind die Bilder dann doch nicht. :/

Kommentar zu dieser Seite:

Seite 1 - ...

??? ➔usagi-tan
??? (Fairy Tail) ➔ ???


[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück