Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Cosplayszene in Chemnitz wächst stetig an. Da sucht man immer wieder nach Möglichkeiten sich zu treffen. Diesmal wurde die Idee in den Zoo zu gehen um gesetzt.
Ich liebe Tiere und gehe gerne in den Zoo um mir ganz nah auch mal exotische Tiere anzuschauen ^.^

Es war sehr interessant was es in Chemnitz und näherer Umgebung alles für Cosplayer gibt und wir haben gleich mal den Spielplatz vor dem Zoo unsicher gemacht. Schließlich dauert es etwas bis alle eingetroffen sind, weil der Zoo sich etwas außerhalb befindet. Wir fanden ihn auch nicht auf Anhieb.

Am meisten habe ich mich auf den Streichelzoo gefreut. Die kleinen Zieglein sind ja sooooooooooo mega niedlich und knuffig *kawaiiiiiiiiiii*

Am Nachmittag zerstreuten sich die Cosplayer in einzelne Gruppen um in verschiedenen Orten in Chemnitz Fotos zu machen. Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden.

Seite 1: Fotos von Ivo (Maresias)
Seite 2: Fotos von Robi (abgemeldet)

Seite 3 + 4: meine Fotos

Vielen Dank an Ivo, Robi, Manja und Katja für den schönen Tag und das tolle anschließende Fotoshooting. Es macht mir immer viel Spaß Fotos zu machen ^^

Fotostatistik:
Fotos: 33

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ZHLA5na9Y6Q

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Maresias

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück