Zum Inhalt der Seite

Merlin Shooting - Behind the scenes - Foto 3 / 40



Vollbildmodus
Fotograf: Hotaru Fotogalerien
Fotogalerie: Merlin Shooting - Behind the scenes
Veröffentlicht: 13.10.2010, 12:14 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Markiert als:
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Rabenkynd als Morgause (BBC Merlin) (Merlin – Die neuen Abenteuer): Du fotografierst mich, dann film ich dich - nyahaha..ha.. ha

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mink
2010-10-05T15:14:24+00:00 05.10.2010 17:14
Das sind doch "behind the scenes" bilder, da ist das voll ok! Etwas Geblödel gehört zu jedemshooting dazu und man "sieht" was von der atmosphäre. Ich finds super.
Von:  Zynicus
2010-10-04T22:27:53+00:00 05.10.2010 00:27
Mittelalterliches Kostüm, entsprechender Hintergrund, und eine Digitalkamera. Doch, das ist ein Stilbruch. :-D