Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

KENNZEICHNUNG:
Hier sind Zombies zu sehen (wer hätte es gedacht).
Wer also zu empfindlich auf Kunstblut oder torkelnde Menschen reagiert, sollte die Galerie sofort verlassen!
Desweiteren sind alle hier gezeigten Menschen nicht wirklich verwundet, es handelt sich hierbei nur um Kostümierung. (Wenn dem nicht so wäre, hätten sie mich auch aufgefressen und ich könnte die Fotos nicht hochladen. XD)


So viele tolle Zombies *_*
Ja, ich hab schon weltmeisterlich aussortiert. XD

Bearbeitete Best Of's:
http://nanahayashi.deviantart.com/gallery/#Zombie-Walk
(More Coming Soon!)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pyu-ki
2010-09-14T21:45:47+00:00 14.09.2010 23:45
Krasser Galerie-Titel, aber sehr geil xD~
Von:  Fushimi
2010-09-13T22:09:37+00:00 14.09.2010 00:09
o__O moah mexx kann sich aber auch einpissen ~ es ist auf jedem foto mit ein und dem selben zombie der selbe blutanteil drauf und trotzdem lassen se manche und manche nich e.e

ausserdem wenn es zombies schon als thema gibt sollen die sich nich so anstellen oder das ab 18 machen wenn es sie glücklich macht ö_Ö -aufreg-
Von:  RagnorFell
2010-09-13T15:22:09+00:00 13.09.2010 17:22
Verdammt geile bilder~ich hab den leider vergessen dabei wollte ich doch auch hin
*lach*
echt schöne bilder manche der zombies sind wirklich gut gelungen

Zurück