Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich ist das Kostüm fertig!!
Hat auch lange genug gedauert xD
das erste war ja mal total... aber ich hab auch zum erstenmal selbst etwas genäht.

Dank abgemeldet hilfe konnte ich es nochmal neu machen und bin nun auch vollkommen zufrieden damit *Ä*
Ich denke besser kann man es einfach nicht machen ♥

[Euro Concert Ver.] ([Original][ori. MIKI)

So war das Cosplay eigentlich nicht geplant, aber ich wollte es für eine Freundin schon zur LBM fertig haben. Ich liebe seine roten Haare so sehr, dass ich trotzdem nochmal ein richtiges Photoshooting gemacht habe. Die Bilder in dieser Gallerie hat alle abgemeldetgeschossen.

Cosplay Patner and YUKI: abgemeldet

maybe: Bakadashi as Keiji & Bucky as Aya *Ä* <3

Kostüm mad by: abgemeldet&MIKI_

Hairstyle and Make-up by abgemeldet

Foto by: abgemeldet


1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück