Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Sommertreffen in Berlin No.2 ->

Ich habe mich auf dem Treff fast ausschliesslich darauf konzentriert Fotos von Annett in ihrem Reborn Cosplay des Charas Kyoya Hibari im Vocaloid-Dress zu machen.

Die Namen der Charas ihrer beiden Freundinnen sind mir leider im Moment nicht geläufig. Nachtrag folgt, genauso wie Fotos von ihnen.

Das hier war der erste Cosplayshooting-Einsatz für meine brandneue Nikon D3000, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Alle Fotos sind Favoriten, daher gibt es hier nur die besten zu sehen!

PS: Annett, du siehst einfach genial im Cos aus und ich muss wirklich immer wieder an Sailor Merkur aus der Sailor Moon Real Serie denken.. die ganze Gehstik und Mimik.. wobei.. teilweise erinnert es mich auch an Saturn, nur kam die in der real Serie garnet vor.. ^^"

[1] [2]
/ 2

Foto
=(:3 Eine wirklich sehr edle Auffnahme.. und Sailor Merkur p...
5 Kommentare
Foto
thihihi.. süß! Das erinnert mich an den Kirby Tanz.. ^.^
3 Kommentare
Foto
Voll das majestätische Geschöpf.. <3
1 Kommentar
Foto
Hat irgendwas von X/1999... Ich mags total!! <3
4 Kommentare
Foto
Da sitzt sie, wie eine Puppe... <3
Foto
y(^.~)Y Top-Foto!! Idolphotobookcover-tauglich..
Foto
Die Stimmung des Motivs und der Gesichtsausdruck ergeben ein...
Foto
Ich hab immer gewusst das du Cosplaymässig mal ganz groß rau...
Foto
Natürlich gibt es auch für all die dahinschmelzenden männlic...
3 Kommentare
Foto
Ihr Blick durchbricht die Ewigkeit.. (^_^)
Foto
Auch eine Möglichkeit mit Charme die Handyverträge an die Fr...
1 Kommentar
Foto
Wieder so ein durchgestyltes Top-Foto.. =(:3

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-08T17:25:35+00:00 08.07.2010 19:25
So süß. Dankeschön. <3

Zurück