Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Da ich die totale Pappnase bin, habe ich zwei unterschiedliche Shootings in eine Galerie gepackt.
Ich wusste nicht, dass man beliebig viele private Cosplay-Shootings (ohne Event) anlegen darf. Vielleicht lassen sich beide Galerien irgendwann mal aufteilen; bis dahin sind die Fotos hier:

Seite 1: 05.04.2010 Kuroshitsuji Oster-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten (plus Special Guest :b)
Seite 2: 24.04.2010 Silke (Berserk) und Maria Renard (Castlevania) auf der Minneburg

Kommentar zu dieser Seite:
Kuroshitsuji mit Chikako, Chikara, downpourin und Katastrophe
Danke, dass Ihr alle so geduldig mit mir wart ;-).

Was ich gelernt habe:
- In Zukunft lieber eine kleine Location wählen und da ganz viele Fotos machen (statt sich auf einer riesen Location die schlechtbekleideten Füße wundzulaufen und mit lauter schweren Requisiten dann doch nur wenige Fotos zu machen)
- Ich seh wohl doch älter aus als ich dachte, d'oh ;-)
- Überinteressierte, merkwürdige Parkwächterpersonen, die den Fotovorgang obeservieren, sind keine Bereicherung... o_ô.

Es kommen noch Fotos hinzu!

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 18 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QuantumX
2010-10-25T00:30:13+00:00 25.10.2010 02:30
Supertolle Bilder!

Zurück