Zum Inhalt der Seite

Beispielfotos - Foto 13 / 110



Vollbildmodus
Motiv grob verdeckt
Fotograf: Licht-Schalter Fotogalerien
Fotogalerie: Beispielfotos
Veröffentlicht: 31.01.2010, 19:00 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2011-03-06T18:34:03+00:00 06.03.2011 19:34
Ich denke, daß es deshalb makiert werden sollte, weil die Person welche in diesen Fall das Hauptmotiv ist von der Pflanze komplett verdeckt wird und nur der Herd erkennbar ist, welche aber nicht das Hauptmotiv darstellt, wenn man mal die anderen Bilder vergleicht.

Wenn nur am Rand ein paar unscharfe Blätter zu sehen sind und das Motiv sonst klar erkennbar, wird es sicher nicht als Motiv grob verdeckt gewertet werden, denke ich.
Von:  Vampirwurst
2011-02-18T16:30:55+00:00 18.02.2011 17:30
wieso solte das markiert werden...das kann einen sehr schönen Effekt haben, wenn mans richtig macht
Von:  Hangeng
2011-01-06T10:01:18+00:00 06.01.2011 11:01
Verstehe nicht so ganz, wieso das markiert werden muss.
Manchmal sehen eben solche bilder gut aus, wo man zB jemanden vor einem baum fotografiert und am Rand noch ein paar verschwommene blätter hat.
Oder wird das je nach bild nochmal einzeln geschaut? Habe ähnliche bilder schonmal hochgeladen und es geschah nichts, also eher "richtwerte"?