Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zum ersten mal ein Harajuku nicht im Freien.^^ (Wäre auch Mord gewesen auf der Doomplatte im Schnee)
Langsam mausert sich die kleine Con und wächst und gedeiht. Wenn sie sich so weiterentwickelt, vielleicht kann sie es nächstes Jahr schon mit der Contopia aufnehmen. Wer weiß.^^
War auf jeden Fall eine nette Atmosphäre, nicht zu überlaufen aber auch nicht leer. Und insgesamt ein lustig-lockerer Tag.

Ach ja und ein besonderes Gratu nochmal an unseren Star, Yuno xD. Die dann mal einfach den ersten Platz im Anime-Cosplaywettbewerb nach Hause geholt hat ;).
(Bin schon gespannt auf die Fotos mit dem Stuhl. xD)


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück