Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Irgendwie ist es etwas ungünstig, wenn man seine Kamera ausgerechnet kurz vor dem Bleachtreffen verliert.^^'' Daher und wegen Lichtverhältnissen etc ist es irgendwie fast ein reines Modsoulshooting geworden.
Im Gegensatz zu den Souls und zu sonst sind meine Bilder allerdings diesmal bis auf ein paar Schnitte bearbeitungsfrei. Hat mir iwi schon sehr gut gefallen so.^^

Na ja, ich bedanke mich trotzdem bei allen, die sich haben ablichten lassen, sofern euch die Bilder gefallen, tragt euch ein, sofern nicht, schreibt bitte eine ENS und das betreffende Foto wird gelöscht werden.


Foto
Ja gut, er ist immerhin auch schwarz-weiß, ne?^^
1 Mitglied
Foto
Das mit dem Strohhalm war so geil, eins meiner Highlights xD
1 Kommentar
Foto
Eig. wollte ich nur die vielen Waffen ablichten, aber auch g...
1 Mitglied
Foto
Yumichika mit seinem falschen Shikai :)
1 Mitglied
Foto
Das Licht im Hintergrund kam stylish.
1 Mitglied
Foto
Nova versteckt sich
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ihr wart einfach nur genial! :)
3 Mitglieder
Foto
Die Modsouls feat.:
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Nova
Foto
Ririn
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Cloud
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mein persönliches Fave von Aizen.^^ Die Dunkelheit habe ich ...
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück