Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Song-Abend in Frankfurt a. M.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99745/-1/11153988335380/
http://desu.de/1PUGdKh




Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:11
Betreff: Anime-Song-Abend in Frankfurt a. M. [Antworten]
@Me--chan: Meine Mom weiß am besten bescheid in so Sachen - wo ist was etc^^... Ist nur gerade über 3 Tage weg... hab mal geguckt was das ist... und liegt direkt an einem ziemlich unübersehbarem Hotel "Frankfurter Hof" Bin mir mal sicher das ich hin finden werde... doch wie verbleiben wir jetzt Me O.o? Würd dir gern helfen... Wie kann ich dir jetzt die Anfahrt erklären?

@kataho: Hm... Ich denke nicht besonders viele... aber sicher darf man sich wohl nie sein oder? ^__^" Ich persönlich finde eher Genuss an einer kleinen Menge :3

Zurück zum Thread