Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97767/-1/11143427744058/
http://desu.de/nYRKkOk




Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:51
Betreff: "Naglayas Herz" wird fortgesetzt [Antworten]
Avatar
 
>@sirius: jaaaa XD

>Das ist ja die Sache, warum ich mich wunder

>Im Grafik- oder Kommunikationsdesign ist man zwar nicht permanent am Zeichnen, aber zumindestens im Studium wird das angekratzt... da wundert es mich nur warum er so zeichnet wie ein zwölfjähriger...man sollte doch ein wenig sehen wenn etwas leicht unharmonisch aussieht

Der zeichnet so unsicher und kleinmütig, bezweifle ernsthaft das der ein Studium hinter sich hat. Zumal mir einige der Posen seltsam bekannt vorkommen, hmm.
Gut, bei einigen der westlichen Bücher zum Mangazeichnen lernen sieht man die Unsicherheit beim Stil, aber nicht beim Strich. Bei Jahrgang '65 müsste der schon relativ viel Zeichenpraxis haben, davon sieht man aber wenig.
*Quaaaaak*

Zurück zum Thread