Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Serie vom "Planetes"-Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97159/-1/11133970981328/
http://desu.de/sl-NMg-




Von:   abgemeldet 13.04.2005 14:59
Betreff: Neue Serie vom "Planetes"-Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Planetes wollte ich ewig schon mal lesen, das Interesse ist vorhanden.... Wikinger-Manga, ist sicher sehr interessant, ich will ohnehin mehr Manga lesen, die in einem historischen europäischen Setting spielen. Wenn der auf deutsch erscheint, lege ich ihn mir zu. ^^

Heh. Lies Planetes, ist wirklich genial ... nur etwas ungünstig als "Manga" aufgelegt, denn anscheinend können sich 95% der potentiellen Leser nicht mit dem Characterdesign anfreunden.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Zurück zum Thread