Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2005, 23:18


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 IGA mila 30.09.2005, 14:09
 Hatschepueh mila 30.09.2005, 17:33
 Hazel-rah mila realserie 30.09.2005, 20:01
 Tenschi Jap 01.10.2005, 21:15
"Mila Superstar" als Realserie 13.10.2005, 11:33
 kasukasu "Mila Superstar" als Realserie 13.10.2005, 19:34
 --Hachi-- Kozue, unser held XD 16.10.2005, 11:37
 Hazel-rah Kozue, unser held XD 16.10.2005, 12:54
Kozue, unser held XD 16.10.2005, 13:54
 Sashas_Universe "Mila Superstar" als Realserie 16.10.2005, 15:38
 kasukasu Mila Superstar" als Realserie 16.10.2005, 18:31
 Hazel-rah Mila Superstar 16.10.2005, 20:25
 --Hachi-- Kozue, unser held XD 16.10.2005, 21:45
 kasukasu Mila Superstar" als Realserie 16.10.2005, 22:33
 Hazel-rah Mila Superstar 17.10.2005, 19:56
 kasukasu "Mila Superstar" als Realserie 20.10.2005, 01:33
 SirFelidae "Mila Superstar" als Realserie 20.10.2005, 10:02
 --Hachi-- KOZUE 20.10.2005, 15:23
 Bunny_T ''Mila Superstar'' als Realserie 20.10.2005, 17:53
 Zoria Mila Realserie - Intro 23.10.2005, 09:37
"Mila Superstar" als Realserie 23.10.2005, 10:47
 --Hachi-- "Attack No.1" als Realserie XD 23.10.2005, 11:51
 Zoria mp3 23.10.2005, 13:12
Mila Superstar_ als realserie 23.10.2005, 13:31
 Zoria Mila - serie 23.10.2005, 17:44
 Rei-Hitoshima Mila Superstar 23.10.2005, 17:54
 --Hachi-- Kozue real XD 23.10.2005, 21:31
"Mila Superstar" als Realserie 18.12.2005, 22:48
"Mila Superstar" als Realserie 16.01.2006, 20:10
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    IGA 30.09.2005 14:09
Betreff: mila [Antworten]
Avatar
 
DOOOOOOOOOOOOF!

Das kann man doch nicht verfilmen!!!!!!

Wie sie die bälle schlägt und sooo..

Das is wie die tüpischen komik verfilmungen in real!
(Asterix,clever und Smart..)

Ne, das braucht kein mensch!!!!
MIAUNZ

Dickes bussy





Von:    Hatschepueh 30.09.2005 17:33
Betreff: mila [Antworten]
Avatar
 
Find ich gar nicht doof.
Im Gegenteil ich bin neugierig. Natürlich wird man Abstriche machen müssen. Eine Realverfilmung wird niemals an das Original herankommen aber trotz allem würd ich es gern sehen.



Von:    Hazel-rah 30.09.2005 20:01
Betreff: mila realserie [Antworten]
Avatar
 
Liest hier jeder überhaupt auch mal kurz was andere so schreiben o.O? Es wurde schon oft genug erwähnt, dass in der Serie normales Volleyball gespielt wird. Und wie schon jemand sagte..angucken und dann meckern -.-'''''



Von:    Tenschi 01.10.2005 21:15
Betreff: Jap [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^

Ich hab nur ausversehen die folge 1 runtergeladen (sollte was anderes sein :P ) seit dem bin ich die ganze zeit auf der suchen nach einen Sub aber naja ^^;;;

leider werde ich mir die Serie nicht auf Japanisch anschauen ^^;; Ich warte noch eine weile :) Aber das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich recht gut... würde es vielleicht nicht gleich mit Mila verbinden aber is doch eh egal solange die serie gut ist ;)



Von:   abgemeldet 13.10.2005 11:33
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Hm...Mila war auch mein Einstiegsanime...allerdings wusste ich damals nich, dass es einer is..^^ Ne Realverfilmung stell ich mir interessant vor, aber irgendwie auch schwierig. Grad den Verschwindeball oder diesen dreifach Angriff der Yagisawa-Schwestern..



Von:    kasukasu 13.10.2005 19:34
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
echt?
mila real????????
krass.....*verwirrt-sei*
wow...das kann ich nicht fassen
dazu finde ich keine worte.....
*erstmal-drüber-nach-denk*
^^'
Ich sage nichts, denke desto mehr...
(William Shakespeare)
Werbung: www.kasukasu.de



Von:    --Hachi-- 16.10.2005 11:37
Betreff: Kozue, unser held XD [Antworten]
sola*auch mal wieder da desu*

ich hab mir jetzt alle 12 folgen angeschaut und hab ne sucht >_____________<
*auch son Quietschgelbes Klapphandy ham will*
argh und diese Trikos sind so der hamma*luv*
nya.. hat bisher noch wer die 11. Folge gesehen?? Mit dem tollem Ball?? XD da habta eure wunderbälle^^
der sieht voll krank aus, aba geil^^

*überleg als nächstes n Kozue-cos zu machen*

Noch toller is, das ich mir die serie mit jemanden angeschaut hab,d er jetzt bald n jahr nach japan geht, daraufhin gibts für mich dann die übersetzung+hrhr+
und ich versteh schon einiges*toll fühl* XD

Die Kerle sind doch alle voll schnuffig *herzchenaugen hat*
Ich hab bei Tsutomos Tod schon wieder geflennt T_____________T
und Folge 11 war sowieso voll zum mitmachen*kozue Kozue Kozue*
-rumhüpf-
*meine Umwelt damit stress*
ich suche mitverrückte XD
meldet euch mal ^_________________^ *Sich wahnsinnig freuen würde*
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    Hazel-rah 16.10.2005 12:54
Betreff: Kozue, unser held XD [Antworten]
Avatar
 
>ich hab mir jetzt alle 12 folgen angeschaut und ...

12 Folgen o.O? Hab ich was verpasst? Bissu sicher? Gabs nen Extrafolge mit z.b: Hinter den Kulissen?



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:54
Betreff: Kozue, unser held XD [Antworten]
Avatar
 
> >ich hab mir jetzt alle 12 folgen angeschaut und ...
>
> 12 Folgen o.O? Hab ich was verpasst? Bissu sicher? Gabs nen Extrafolge mit z.b: Hinter den Kulissen?

nope, es SIND nur 11 Folgen, auch keine Extrafolge oder Sonstigem o_O, ich glaube sie hat sich verschrieben ;)

Die Serie war wirklich klasse, sie hat mich in keinster Weise enttäuscht *_*, ich war sowieso einst ein riesen Fan von Mila und Co. (das war vor mehr als 12-13 Jahren o_O;;..) und nun wurde mein Interesse an Volleyball wieder einmal durch die Serie geweckt XD!

Und ich hatte mehrmals an Stellen der Serie mitgeweint (bzw. mitweinen müssen...) T__T;;

Die Schauspieler waren alle top, und Midori hätte ich am Anfang den Hals umdrehen können *lol* aber die letzten Folgen hatten mich zum Glück umsomehr gefreut und mich wieder beruhigt... ich saß strahlend vor meinem Monitor *__*.

Wann kommt die Fortsetzung ;)? hehe...
Zuletzt geändert: 16.10.2005 13:56:55



Von:    Sashas_Universe 16.10.2005 15:38
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Das gibts nich ich habe Mila immer geschaut als ich noch 4 war aber sowas, da bin ich ja gans au dem Häusachen



Von:    kasukasu 16.10.2005 18:31
Betreff: Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
hat das jemand schon mal gesehen mila als realserie?

wenn ja, wie heißt die serie dann genau?!?!?!?!
hat sie auch so nen namen wie bei pretty guardian sailor moon????

Ich sage nichts, denke desto mehr...
(William Shakespeare)
Werbung: www.kasukasu.de



Von:    Hazel-rah 16.10.2005 20:25
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Im original Attack No.1^^



Von:    --Hachi-- 16.10.2005 21:45
Betreff: Kozue, unser held XD [Antworten]
gomen.. hatte mich wirklich nur verschrieben.. tut mir echt leite.. honto gomen nasai^^°°°

http://animexx.4players.de/community.php/Kozue-unser-Held/beschreibung/

muhahahahahaha XD
sola... mir hats gereicht, also Volleyball und Kozue-freak musste dieser Zirkel jetzt mal sein ^^
*durch die gegend hüpf*
wer lust hat, kann ja mal vorbei schaun, ich würde mich freuen^^
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    kasukasu 16.10.2005 22:33
Betreff: Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
danke ^^

hat sie aber noch einen anderen namen?
attack no 1 is doch die erste folge oder????
Ich sage nichts, denke desto mehr...
(William Shakespeare)
Werbung: www.kasukasu.de



Von:    Hazel-rah 17.10.2005 19:56
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Nein, "Attack No.1" is der ganze Name der Serie^^. Die Folgen hießen auch No.1, No.2..aber der Titel is so wie ich sagte. Nen anderen Namen kenn ich net, außer halt den Deutschen XD



Von:    kasukasu 20.10.2005 01:33
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
danke ^^
ich werde mal danach suchen oder gibt es hier jemanden der mir die folgen geben könnte *liebguck*
Ich sage nichts, denke desto mehr...
(William Shakespeare)
Werbung: www.kasukasu.de



Von:    SirFelidae 20.10.2005 10:02
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Heya, ich war wirklich zu lange nicht in Animexx online, was man nicht alles verpasst o_O
Ich freue mich, dass ab und an mal ein Anime real verfilmt wird (vor allem wenn er, wie Mila, gaaaanz oben auf der Liste meiner Lieblingsanimes steht ^^).
Ich werde die Folgen nachher mal laden und hoffe, dass es mir gefällt, hier scheinen ja doch einige begeistert zu sein (zB der Realfilm zu Cats Eye war stinklangweilig q.q).
Und was die ganzen Effekte angeht, denkt doch nur mal an Matrix, in Film und Fernsehen ist doch heutzutage alles möglich, kommt halt nur aufs Budget an :)
Und nebenbei bemerkt, zumindest einige der Bälle sind definitiv möglich (ich spiele selbst VB), zB das fallende Blatt (zwar etwas abgewandelt, aber es geht!), der Dreifachangiff müßte theoretisch gehen, denn mit zwei Leuten geht das ganz gut ;) und einige andere nette Sachen auch ^^ (natürlich weiss ich, dass nicht alles geht, der Luftballonangriff geht wirklich nur mit Luftballons xD).
So, dann werde ich mal die Realserie laden und dann zu den 101 Folgen des Animes im Regal stellen :P

P.S.: Hab' grad' gesehen, dass die Seite hier: http://www.studiooto.com/ an einem Sub arbeitet, da steht zwar nicht in welcher Sprache, aber die Seite selbst ist englisch ...
Versucht niemals, wirklich NIEMALS!!, einer Robbe das Schlittschuhlaufen auf Parkettboden beizubringen, es geht nicht! Wirklich!!
Zuletzt geändert: 20.10.2005 13:40:43



Von:    --Hachi-- 20.10.2005 15:23
Betreff: KOZUE [Antworten]
XD
wenn dann, ein riesiges DANKE an diese Seite+rumhüpf+

*wie immer was dazu schreiben muss*
is echt lustig, damit nebenbei japanisch zu lernen+froi+

XD *doof desu*
dann lohnt es sich doch aber immer regelmäßig diese Seite zu besuchen*froi*
dankeschön für den Tipp :>
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    Bunny_T 20.10.2005 17:53
Betreff: ''Mila Superstar'' als Realserie [Antworten]
Das ist ja mal HAMMER!!! Ich liebe Mila!!! Nur mein blöder pc macht mir wieder nen Strich durch die Rechnung! Da hab ich schon die neuste WMP Version und es funkt trotzdem net!!! *heul*
Ansonsten find ich die Idee aber echt super, vielleicht gibts sie ja irgendwann nochmal woanders und ich kann sie dann auch sehen!



Von:    Zoria 23.10.2005 09:37
Betreff: Mila Realserie - Intro [Antworten]
hey, hab da mal ne frage und ich hoffe, irgend jemand kann mir da mal weiter helfen. ich wüsste sonst echt net, wer mir noch helfen könnte... *heul*

und zwar, gab es mal ne seite, da konnte man das intro downloaden. das war der ahmmer. der song ist einfach nur geil. leider gibt es dnen link nicht mehr. deshalb würde ich gerne wissen, ob irgend jemand noch nen link zu dem intro hat oder weiß wenigstens jemand, wie der song heißt und wer ihn singt? das würde mir echt suepr helfen. wäre schön...

Ciao, Jey :)

www.jeys-world.de.tc



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:47
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Avatar
 
Das wirt echt geil. Mila ist einer meiner Lieblingsanimes. Damit bin ich groß geworden.Und Volleyball ist echt ein geiler Sport. Ich selbst bin auch in einem Volleyballverein und das ist echt supi
sigi11(1)



Von:    --Hachi-- 23.10.2005 11:51
Betreff: "Attack No.1" als Realserie XD [Antworten]
@JeyStar:
bei mir heißt das Opening der realserie "Attack No.1 2005" und is von Fukada Saki, is allerdings die mp3.. weiß nich, ob du die haben wolltest? Hoffe, es hat dir geholfen ^^
Ich steh mit dem Song jedenfalls immer auf und fahr damit zur Schule XD der is so... aufbauend.. irgentwie*sonst nich zur schule fahrn wollen würde und es dann auch nich tut*

@Darkpoesy: Ich auch XD
hab egstern erst wieda n Spiel gehabt XD und natürlich prompt mit schleife im haar gespielt und Pferdeschwanz like Kozue XD
*toll fand* hab sogar mal ganz gut gespielt+froi+ XD und wir haben gewonnen ^^

naja...*wieda ma doofes zeug schreib*
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:    Zoria 23.10.2005 13:12
Betreff: mp3 [Antworten]
@ chu-chu
DAnke, ich glaube schon, dass es der sit. das remake halt von der serie. danke schön!
noch ne frage, könntest du mir die mp3 datei vielelicht per mail schiken oder so?
wäre echt suepr! *am verzweifeln bin, lied nirgends fidnen kann* *heul*
und danke nochmal!

Ciao, jey :)


www.jeys-world.de.tc





Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:31
Betreff: Mila Superstar_ als realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich bin davon njicht so überzeugt.
Mila war eigentlich meine 1!. serie die ich als ich klein war geguckt habe. Ich fand die frau einfach beeindruckend.
Ich glaube dadurch das sie so gut Volleyball gespielt hat, bin ich auch an diesen sport gekommen und eine sehr gute Spielerin.

Aber ob das als Realserie gut ankommt, na ich weiß ja nicht.
weiß denn schon zufällig jemand wie diese serie aussieht?
Wie sind die schauspieler?
Kommt das dem Anime denn nahe?

Gruß momo


Lass dich nicht unterkriegen.
Kämpfe für deine Meinung
und dein Träume.
Man kann alles schaffe,
man muss es nur wollen.



Von:    Zoria 23.10.2005 17:44
Betreff: Mila - serie [Antworten]
also, man erkennt schon die ähnlcihkeit zu den charas. vor allem der trainer mit der brille :)
die schauspieler sehne einfach toll aus. und das intro ist der ahmemr (habs jetzt endlich, hat sich also hiermit erledigt). also, ich denke schon, dass die serie der ahmmer sit :)

hier ist die offiziele seite von der serie. aknnst dich selber überzeugen :)

http://www.tv-asahi.co.jp/no1/index.html



www.jeys-world.de.tc



Von:    Rei-Hitoshima 23.10.2005 17:54
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Für diese Serie währ ich foll. Würds mir jeden Abend reinziehen. Allerdings währe die Serie mit irgen´dwelchen Amerikanerinen oder Deutschen schauspielern natürlich erstmal gewöhnungsbeürfig.



Von:    --Hachi-- 23.10.2005 21:31
Betreff: Kozue real XD [Antworten]
@JeyStar: okay ^^ dann wünsch ich dir viel spaß mit diesem hamma lied+sabba+ XD

@Momo_chan: ich war zu Anfang auch extzrem skepitsch und hab mir immer überlegt, wie das wohl machen wollen von wegen 3 meter hoch springen usw., aber dann hab ich die erste Folge gesehen und war voll auf begeistert!! Die Serie ist schon etwas anders als das Anime, aber genial! Diese japaner sind einfach zu süß *__*
-Tsutomo und Hongo-san anlechz- XD
Also zu Beispiel is Kozue zu Anfang bei Fujimi die Nr 18 und Midori die 1! AUßerdem gibt es einige neue Figuren wie Kozues Schwester(?) oda so XD *kA hat, was die für Kozue is*
Naja.. Kozue wird dann halt in Nationalmannschaft gewähl, Midori net usw... Kaori, Sanjo und co findets du da wieda ^^

Und von der technik her: während du ja die technik beim ANime einfach nur wechhaun kannst, is diese hier ganz in Ordnung, wenn man das baggern mal außer acht lässt..*sich da immer drüber aufreg* und sie machen keinen ordentlichen Anlauf und Stemmschritt bei den angriffen usw., aber was willst du von Schauspielern erwarten??dafür machen sie es wirklich gut!
WEigentlich haben sie so ziemlich auf die ganzen nicht realistischen Bäller und Angriffe versichtet(mal ehrlich, wer schafft nen Salto inna Luft um daraufhin dne ball zu spielen, dafür fehlt ja wohl vollkommen die zeit... <_<°°), nur in den letzten beiden Folgen packen sie dann mal ebend Kozues specialtechnik aus Xd ich glaub, es soll den Tornadoball darstellen, aber bin mir da nich so sicher... sieht lustig aus^^

Naja.. ich denke auf jeden fall, man sollte sie sich mal angucken, besonders als Volleyballverrückt so wie du und ich, wie ich das sehe, bist du ja genauso freaky wie ich(will dir damit jetzt nich zu nahe treten O_o gomen, sollte ich dich verletzten haben oda so). Also guck sie dir einfach mal, man findet seinen Spaß drann! Versprochen... Allerdings.. wer japanisch kann, is klar im Vorteil ^^b

*reinstes resume schreib* -grml-
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:48
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
aaaa~lso:
ich bin ein unglaublich riesiger mila-fan^^, geht echt kaum an^^, in meiner familie kann jeder den mila titel-song auswendig, nur, weil ich ihn so oft höre, nya~ die fragen, die ich stelln möcht sind folgende:
1. ich habe den mila-anime vollständig, ich weiß aber, dass es 4 movies zu der zeichentrick serie gibt, habt ihr ne ahnung wie man da ran kommt?
2. wie komme ich an diese realserie??? kann mir das jmd mal "genau" schildern, denn durch diese ätzenden andeutungen werd ich nru noch konfuser...
vielen danke für hilfe im voraus, taka...



Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:10
Betreff: "Mila Superstar" als Realserie [Antworten]
Hallo Volleyballgenossen, die ihr ja in bezug auf die Untertitel auch Leidensgenossen seid.

Der Mila-Anime war auch Grund für mich, mit Volleyball anzufangen.
Erst mit ner Freundin auf der Straße, dann im Verein...*lol*
Hab der Serie also viel Freude und auch viele Freunde zu verdanken!
Danke Mila! *voll Mila-verrückt*

zu chu-chu:

Kannst du mir bitte auch die mp3-Datei des Openings schicken?
*bettel, bettel*
*Hundebettelblick aufsetz*

Bin schon eifersüchtig auf JeyStar...So weit hast du mich schon gebracht...*lach*

Danke im voraus!

Ach ja, meine adresse: UlrikeKochInga@web.de

(hört sich seltsam an, stimmt, eindeutig schuldig)

Das @ ist irgendwie komisch geworden, sorry.
Look at things
not with
the eyes in your face
but with the eyes in your heart.



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück