Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11123926023540/
http://desu.de/wMhl5PU




Von:    Kino 02.04.2005 00:00
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Puh.. ich hab letztes Jahr schon mitgemacht und über 1000 Eier gefunden... (damals waren es aber auch insgesamt mehr).
Naja, dieses Jahr habe ich es zwar verpasst, aber dafür hatte ich eine schöne Osterfeier und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als ein paar Kt... ^__~
Und das Connichi-Ticket gewinnt man bei _den_ Mitstreitern doch eh nie... ^^; *auf die Gewinner-Liste schiel* Irgendiwe kommt mir ein Name von letztem Jahr bekannt vor... ¬__¬
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...

Zurück zum Thread