Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121268697308/
http://desu.de/YX1xtYz




Von:    GoldenEagle 29.03.2005 22:10
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
ich komm mir ziemlich verarscht vor...das war doch NIE IM LEBEN zufall mit den eiern, viele haben innerhalb kürzester zeit auf fast jeder seite, auf der sie waren ein ei gehabt und unmengen eier in kurzer zeit gehabt und ich hab mich ÜBER 5 STUNDEN BLÖD GESUCHT und NUR 3 EIER! ich glaub da nicht an zufälle, da ist was gewaltig daneben gegangen und so macht das ganze auch keinen spaß, ich fand die eiersuche ging total daneben...wenn die ihre 500/600 eier durch stundenlanges suchen bekommen hätten würde ich sagen das is ok, aber stundenlang suchen und nix finden während andere in ner halben stunde 50 eier finden ist echt nicht fair *schwer enttäuscht bin von animexx*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:12:26

Zurück zum Thread