Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Beet the Vandel Buster


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95103/-1/13556929735146/
http://desu.de/mEeAM0Q




Von:    Eiji-Shinjo 16.12.2012 22:23
Betreff: Beet the Vandel Buster [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon sau alt, der Tread, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Der Anime von Beet ist wirklich toll, ich liebe ihn so sehr das ich mir in meinen diesjährigen Urlaub in Japan die komplette erste Staffel auf DVD (13 Volumes) gekauft habe, von der zweiten Staffel (Excellion) fehlen mir nur noch 2 Volumes, dann hab ichs komplett. Jede Wette, währe der Anime im deutschen TV ausgestrahlt worden, er währe hierzulande ähnlich berühmt und beliebt wie Dragon Ball geworden.

Eine andere Sache ist: es ist mir schleierhaft an welcher Krankheit der Zeichner der Manga, Koji Inada, leiden soll, den das geht ja nun schon etliche Jahre das er aufgrund dessen die Arbeit an Beet an den Nagel gehangen hat und seit dem nichts neues mehr produziert wurde, der Manga steht still, auf eine dritte Anime Staffel darf man wohl noch ewig warten (denke schon noch, das eine Chance besteht, den eigendlich war die Serie doch relativ populär in Japan, auch wenn sie sich leider gegen Yu-Gi-Oh! damals zur gleichen Zeit nicht wirklich durchsetzen konnte..).

Naja, schauen wir mal :3

Schön das ausser mir hier überhaupt noch jemand das ganze kennt =(:3
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...
Zuletzt geändert: 18.12.2012 12:20:38

Zurück zum Thread