Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2005, 13:05
Quelle: ANN


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schruldig "Kare Kano" Manga im Juni been... 16.04.2005, 15:48
 7Nine "Kare Kano" Manga im Juni been... 04.05.2005, 15:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schruldig 16.04.2005 15:48
Betreff: "Kare Kano" Manga im Juni beendet [Antworten]
Avatar
 
ah, achso, dann liegt's wohl daran ^^"
Na dann is ja gut *g*

Eigentlich hab ich nie so auf die Platzierung geachtet, aber wenns echt schon seit so langer Zeit am letzten Platz is, wär's doch höchste Zeit das rauszunehmen o.O
Nachdem's eh auch seperat erscheint wärs doch eh egal..
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    7Nine 04.05.2005 15:38
Betreff: "Kare Kano" Manga im Juni beendet [Antworten]

Ähm alle KK Fan's da draußen nehms mir nich übel aber die Story ist Schrott. Es gibt keinen roten Faden darin und so was wie ein Ziel och nich... wenn das 10 Jahre weitergehen soll verbrenne ich die Orginalvorlagen!!!! *Schwur*

Die Zeichenart ist auch lahm und erst deren Geschwafel. Ich bitte euch, keine Sau redet so ein Sülz!
*Achtung geklaut*
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören.
Zuletzt geändert: 04.05.2005 15:42:08


[1] [2]
/ 2



Zurück