Zum Inhalt der Seite

Thread: Nosgoth Privat

Eröffnet am: 16.02.2005 21:18
Letzte Reaktion: 22.10.2007 01:15
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Nosgoth Privat 26.07.2005, 00:23
 Iron_Maiden Nosgoth Privat 27.07.2005, 16:39
Nosgoth Privat 27.07.2005, 16:46
 Iron_Maiden Nosgoth Privat 27.07.2005, 17:20
Nosgoth Privat 23.10.2005, 01:56
Nosgoth Privat 07.12.2005, 21:12
Nosgoth Privat 16.12.2005, 10:47
 Schrippe Nosgoth Privat 11.01.2006, 11:48
Nosgoth Privat 17.01.2006, 11:23
 Schrippe Nosgoth Privat 17.01.2006, 13:23
Nosgoth Privat 17.01.2006, 19:28
 Schrippe Nosgoth Privat 18.01.2006, 08:23
Nosgoth Privat 18.01.2006, 10:56
 Schrippe Nosgoth Privat 18.01.2006, 11:29
Nosgoth Privat 18.01.2006, 12:59
 Schrippe Nosgoth Privat 19.01.2006, 08:19
Nosgoth Privat 13.03.2006, 11:23
Nosgoth Privat 08.05.2006, 18:30
 Cleo-Azimuth Nosgoth Privat 06.07.2006, 18:17
Nosgoth Privat 17.05.2007, 20:52
 Cassie Nosgoth Privat 12.06.2007, 11:48
Nosgoth Privat 18.10.2007, 19:19
 Enuma-Elish Nosgoth Privat 22.10.2007, 01:15
 Cassie Nosgoth Privat 19.10.2007, 19:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.07.2005 00:23
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Nope, das wird nicht gehen -.-
Wenn du gaaaaanze viel Glück hast, wird das Opening zur Hälfte laufen, mehr auch nicht -.-
Hol dir lieber die PS1 Version (oder einen Windows 98 XD)Das SPiel ist wirklich genial ^^

No Risk, No Fun ^^



Von:    Iron_Maiden 27.07.2005 16:39
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Bäh, verdammt! Ich hab's zwar vor 'nem halben Jahr schon durchgezockt, aber da hatt ich noch 'nen anderen PC *grml* Noch nicht mal der Opener funzt. Der Bildschirm wird schwarz und dann hängt sich der Computer auf *tob, ausrast* Trotzdem danke.

Aber noch 'ne Frage, bevor ich mir SR2 besorge - geht das wenigstens auf XP?
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:46
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Ja, es geht ^^
Die SR 2 Version ist nicht so alt wie die erste (die ist ja schon für die PS2 rausgekommen) und man kann sie auf XP spielen ^^
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Iron_Maiden 27.07.2005 17:20
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Hachja, wenigstens ein Lichtblick an meinem LOK-Himmel *seufz* Die Stoßgebete sind erhört worden... *Schweiß abwisch* Dange nochmal für die Infos :)

PS: Buäääh, SR1 spielen will... aber sich schon auf SR2 freut *hrhr*
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:56
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
ähm windows Xp hat einen kompatibilitätsmodus an klicken eigenschaften kom...
speichern und dann müsste es klappen



Von:   abgemeldet 07.12.2005 21:12
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal echt ne doofe frage,^^°
da ich schier schon verzweifelt in SR1 und SR2 nach antworten such.
Also: sind Raziel, Turel, Dumah, Rahab, Zephon und Melchiah als Serafan schon Brüder gewesen (leibliche Brüder)oder wurden sie erst zu Brüdern als Kain sie zu Vampiren machte???

ich mein weil Raziel der "Serafan Bruderschaft" angehörte...
kann aber auch sein das er und seine Brüder hineingeboren wurden denn Raziel hätte oder hat alles geerbt bekommen(als Erstgeborener).
Melchiah is der letztgeborene nich?
er schaut auch am jüngsten aus hingegen Turel richtig alt aussieht...(als Serafan) @.@

oje... kann mir jemand helfen?
bitte´, bitte....
ich werd noch verrückt.... O_______*
"Dein Glaube hat dich im stich gelassen...
wo sind jetzt deine geliebten Vampire...?
Wo ist dein geheiligter Kain???" -Raziel SR1



Von:   abgemeldet 16.12.2005 10:47
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Hi! ^^
So...ich hoffe ich kann dir helfen......
Also "richtigen" Brüdern werden sie erst als Kain sie zu seinen Söhnen macht. Bei den Sarafanen sind sie ehr 'Ordensbrüder' da Raziel und die anderen ja Prister bzw. Kampf-Prister sind. Die "Bruderschaft" musst du dir wie bei Mönchen vorstellen...


Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
Nun musst du auch die Folgen ertragen.

(Zitat: Raziel aus Legacy of Kain: Defiance)



Von:    Schrippe 11.01.2006 11:48
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
halli hallo.

Kommt eigentlich bei Bo2 nach diesem ... psychisch gestörten Vampir... dieser freak im Knast noch viel? ... Würde mich nur mal interessieren wie weit ich ungefähr gekommen bin, nachdem mich dieser scheiß vampir immer killt. >_< hab zwar die lösung aus m internet aber irgendwie bin ich dafür einfach zu ungeschickt.
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 11:23
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Also du hast nur noch drei Kapitel vor dir....Mechanismus, Hafenviertel und Stadt der Hylden...also musst du nur noch Lord Sarafan vernichten. ^^

Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
Nun musst du auch die Folgen ertragen.

(Zitat: Raziel aus Legacy of Kain: Defiance)



Von:    Schrippe 17.01.2006 13:23
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
na ja... werd ja diesen beknackten vamp eh nie besiegen XD *snief*
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 19:28
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Ähm...Lord Sarafan ist kein Vamp... upss...ich glaub ich bin besser ruhig.....^^;;
So schwer ist der nicht zu besiegen, glaub mir... ich war ehr enttäuscht. ^^;
Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
Nun musst du auch die Folgen ertragen.

(Zitat: Raziel aus Legacy of Kain: Defiance)



Von:    Schrippe 18.01.2006 08:23
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
na ich meinte diesen komischen typi mit kessel auf den Rücken XD da sterb ich dauernd... -_- Find das aber auch alles voll umständlich. dieses rumgewerfe an irgendwelche Statuen und dann auch noch umwerfen und ach keine ahnun. ICh hasse den typen auf jeden fall. Aber die SPinnenwächter find ich klasse XD nur schade das man die killen muß *sniefÜ*
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 10:56
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
...mag keine Spinnen...
Ach so du meinst Magnus...
Ich frag jetzt mal ganz dumm...bleibst du auch hinter den Staturn stehen, wenn er seine Angriffe startet?
Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
Nun musst du auch die Folgen ertragen.

(Zitat: Raziel aus Legacy of Kain: Defiance)



Von:    Schrippe 18.01.2006 11:29
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nimmer. Hab das vor nem halben jahr aufgegeben, da mir immer das blut ausgegangen is *snieF*
Hatte mir da die lösung aus dem Internet geholt. Ich weiß nur noch das ich irgendwie die Statuen auf ihn.. oder ihn auf die Statuen schießen mußte... aber wie gesagt, mir geht dann immer das blut aus. oh ich mag spinnen XD
*spinnenstreichel*
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:59
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Bleib stark...nicht aufgeben....es ist nicht so schwer.^^
Ich habe es ja auch geschafft und da will was heißen... ^^;
Versuche es noch mal!!! *laut stark anfeuer*
Ist ganz einfach guck:

1. Versteck dich hinter einer der Statuen, bis Magnus den Angriff ausgeführt hat. Dann schieß ihn mit Telekinese runter. Ca. 4x. Dann kommt eine Zwischensequenz.

2. Stelle dich vor die 4 Sensen der Statuen und weiche aus, sobald Magnus angerannt kommt. Zerstöre alle Klingen und betätige die Räder im inneren der Statuen mit Telekinese.

3. Laß Magnus 1-2 x gegen den Stab der großen Möbius-Statue laufen und dann gegen das Unendlichkeitssymbol.
Dann hast du's geschafft!
(diese Lösung seht auf legacyofkain.de ^^)
Deine Intrigen haben mein Schicksal in Gang gesetzt.
Die Münze die du warfst, hat die Erde erschüttert.
Nun musst du auch die Folgen ertragen.

(Zitat: Raziel aus Legacy of Kain: Defiance)



Von:    Schrippe 19.01.2006 08:19
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
XD
Also das hört sich aber immer noch recht.. kompliziert an.
Ich glaub so hab ich das damals auch versucht *snief*
Aba hat immer nicht geklappt.
NA ja. Ich werds auf jeden fall wieder probieren, wenn ich das spiel zurück hab.
Da ich zur zeit so mit Prince of Persia 1 2 3 beschäftigt war hab ich dat na freundin gegeben. XD
Hatte gehofft sie kommt bis zu der stelle und spielt das dann für mich *eg*

Aber jetzt mal ehrlich..
Wie soll man denn auf so was ohne Lösungheft oder internet kommen??? oO
Das denk ich mir echt sehr oft bei so einigen Spielen. Dat is immer so kompliziert und ich bin doch so... denkfaul >_<
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 11:23
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
An alle, die SR1 auf XP spielen wollen!!

Verusucht mal diese Seite http://www.thelostworlds.net/SR1-XP.HTML
Da gibt's nen Patch, damit es auch auf XP läuft. Hab's probiert und seitdem springt, kämpft und fliegt Raziel wieder fröhlich auf meinem PC herum.
Haltet euch nur genau an die Anweisungen, dann müßte es funktionieren ;]
Ups, falsche Welt!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:30
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Danke !!
So was hab ich schon die ganze Zeit über gesucht !!
Bei mir lief das nämlich gar nicht auf XP



Von:    Cleo-Azimuth 06.07.2006 18:17
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
also raziel spricht in soul reaver nicht richtig...
hab mich mal bei Eidos erkundigt und sie erklärten mir das er die fähigkeit flüstern verwendet^^
und sich so ausdrückt.
what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:52
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Keine Ahung, ich spiele die auf PS1/2
Aber ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe mir jetzt mal eine Zeitleiste aus allen Teilen runtergeladen, die ich nach einigem Grübeln und so verstanden hab...meine Frage ist, kann es ein, dass es zwei mal Sarafan gab oder habe ich mich da verlesen?



Von:    Cassie 12.06.2007 11:48
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
hmm tja nun...also entweder du hast dich verlesen..oder was falsch verstanden..möbuis hat die sarafanen ins leben gerufen als Kain in der vergangenheit von BO1 Nemisis tötete,in BO2 gab es nur einen lord Sarafan der aber zu den Hylden gehört!und in SR2 bist du ja nun in der vergangenheit wo Möbius seine sarafanen hatte. dort bleibst du ja dann in LoK-D also gibt es keine zwei Sarafanen!
das müsste so hinhauen...wenn nicht, muss ich die spiele nochmal genau studieren! ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:19
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr, dass vielleicht bald ein neuer Teil erscheinen wird? :D Die Antwort von denen war nicht all zu klar, aber ich als Fan deute das als Ja an xD. Man kann den armen alten Kain doch nicht weiter da herum stehen lassen... (so ganz ohne Gehstock...)
[weiß nicht, ob das schon wer mit spekuliert hat, aber ich werfe es einfach (noch) mal in den Raum xD]
_______________
Gary ~ Vampire: The Masquerade - Bloodlines:
"...oder, hast du dir schon einmal überlegt, wenn deine Angst eine Stimme hätte...
könnte sie klingen...
wie... diese...!"



Von:    Enuma-Elish 22.10.2007 01:15
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
> Wusstet ihr, dass vielleicht bald ein neuer Teil erscheinen wird? :D Die Antwort von denen war nicht all zu klar, aber ich als Fan deute das als Ja an xD. Man kann den armen alten Kain doch nicht weiter da herum stehen lassen... (so ganz ohne Gehstock...)
> [weiß nicht, ob das schon wer mit spekuliert hat, aber ich werfe es einfach (noch) mal in den Raum xD]

"Vielleicht"?
Ich glaub das Wort hat dem rest deines posts die glaubwürdigkeit genommen.
und wenn du schon mit solchen gerüchten um dich wirfst wärs nett wenn sich darunter vielleicht ne quelle befinden würde von der du das ganze beziehst.



Von:    Cassie 19.10.2007 19:48
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
leider kursieren oft solche Gerüchte durch das net, doch leider sind es wunschfantasien von anderen Fans. Cristal Dynamics bleibt weiterhin lieber bei Tomb rider teilen und vergisst unseren lieben Kain(Der hat doch nen Gehstock...den Soul Reaver XDD) Da ja auchnoch der Synchronsprecher vom Alten Tintenfisch gestorben ist...und der ja auch angeblch wieder weiter dabei sein sollte(nach den genannten Aussagen oben) wird es ohne ihn ungern weitergeführt, zumal die bisherigen Teile kein Kassenschlager waren wie unsere Lara -.-*
Klaro würden wir uns wohl alle mächtig über ein Teil freuen...wobei auch viele meinen es wäre sinnlos einen weiteren Teil heraus zubringen...'da der Kreis sich schließt und blablablabla...' -.-° tolle Fans...
ähm... ach ja... woher auch immer du die Info hast...allzu große Hoffnungen würde ich mir bsser nicht machen... schöner ist es dann wenn man es dann urplötzlich im laden sieht^^ (Wenn sich die Leute dort endlich mal unserereins erbarmen TT___TT) ich habe keine großen hoffnungen, durchsuche aber weiterhin die spielregale...man kann ja nie wissen...


[1] [2]
/ 2



Zurück