Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Charts Januar 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89597/-1/11079010988442/
http://desu.de/vVeoCyP




Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:23
Betreff: Manga-Charts Januar 2005 [Antworten]
> Wir sind da an sich ganz entspannt,

Drogen sind nicht gut! Finger weg!

>wenn man bedenkt, dass wir derzeit mit 30 gegen weit über 1.000 Titel in den Programmen der Mitbewerber antreten.

Wovon etliche uralt sind und eh nicht so oft gekauft werden. Betrachtet man nur die Neuerscheinungen, sieht das ganze doch schon anders aus.

>Es muss sich also niemand "Sorgen" um uns machen. ;)

Kein Problem...

> Und zum Preis: Die beiden Panini-Titel kosten 7,95 und werden ja auch gekauft. Von 8,00 EURO für .hack oder Lawful Drug mal ganz zu schweigen. Und bei 20th Century Boys wird jeder weitere Band für 8,95 mit einer eigenen Newsmeldung versehen und gefeiert. Wir finden uns da an sich immer noch nicht zu teuer im Vergleich mit unserem Umfeld.

Bei den genannten Titeln gibt es oftmals einen Grund, warum eine Preiserhöhung stattfindet. Zudem hat Tokyopop nur Titel mit höheren Preisen, was langsam doch an den Geldbeutel geht. Ab und an mal mehr ausgeben ist ja OK, aber auf Dauer werd ich mich wohl doch auf einen Titel beschränken...

Werde ich jetzt gelyncht? ^____^ Jaaaaaaa???????? *drauf freu*

Zurück zum Thread