Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88917/-1/11084904241114/
http://desu.de/1Nxviy9




Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:05
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich euch da wirklich nur anschließe! Rock´n Roll Kids und die kleinen Superstars waren und sind auch immer noch meine absoluten lieblings sendungen!

war allersungs noch recht klein als ich sie gesehen hab (und die wdh. muss ich verpasst haben^^*)

muss auch immernoch recht begeistert von diesen serien reden, da ein freund mir vor zwei jahren (was-weiß-ich wie und woher) die ersten drei und noch drei "gemischte" folgen beschafft hat. zu meinem glück waren auf der einen kassette auch noch ein paar folgen lady oscar drauf *schwärm*

Ist wirklich schade, dass es die serien nich auf video oder dvd zu kaufen gibt. die würd ich mir sofort anschaffen!

lg, lywelln

Zurück zum Thread