Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n Roll Kids?!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88917/-1/11083052180858/
http://desu.de/0luqCcP




Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:36
Betreff: Vermisst hier sonst noch wer die Rock'n ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, der Anime ging so aus dass Bee hive es nach Amerika schaffen und es sind Yakko, Isutsu, Meiko, Kaoru, Hashitso und Juliano im Publikum zu sehen, wie sie der Band zujubeln ^^

RRK, Lady Oscar und DkS hab ich zum Glück auf Video.. vor allem die kleinen Superstars fand ich total schön, zumal ich selbst auch Rhytmische Sportgymnastik betrieben habe (sicher nicht wegen dem Anime ^^). Mila Superstar, Tico - ein toller Freund, Captain Tsubasa und Anne mit den roten Haaren waren ebenfalls Animes, die mir früher gefallen haben. Am schönsten fand ich aber "Das Mädchen von der Farm" mit den Geschichten von Katoli (das Ende war so schön *schniff* ^^)
{Jabberwookie}

Zurück zum Thread