Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11075562779373/
http://desu.de/WOtdHWt




Von:    Schuldig-kun 04.02.2005 23:34
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
whoaa....also...
schon nich übel ne?
alles ausverkauft ^^;;;
wer da noch nicht weiß, ob er an dem we arbeiten muss oder wie es finanziell etc. aussieht, iss da ja echt eindeutig im nachteil...
ich bin echt froh, noch eine karte bekommen zu haben, und auch, dass ich meine begleiter so gehetzt habe XD

boah...ich wette, auf der ani 05 gibts draußen einen großen stand, wo man karten für die animagic 06 kaufen kann! XD
somit kann man auch ausschließen, dass jedes jahr neue leute kommen, denn dann sind die auf der con selbst schon ausverkauft XD
*kopf schüttel*
ich mein...okay...
dass die karten schnell weg sind, ist klar...
aber dass sie so FRÜH weg sind, ist was anderes, oder?
was spräche dagegen, die bestellkarten im märz rauszubringen?
wär doch trotzdem sofort alles weg und viele wüssten da genauer, ob sie können oder nicht...
außerdem: wer hat denn kurz nach weihnachten bitteschön geld? ;.;

naja...allen einen glückwunsch, die karten haben und ich freu mich XD


Zurück zum Thread