Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11074640488533/
http://desu.de/bsdkY-i




Von:    Aera 03.02.2005 21:57
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
o.O Ja, sicher war es klar, dass die Karten schnell weg sind.

Aber ihr solltet bedenken, dass es Leute gibt, die mal nicht so eben schnell 55Euro von ihrem BUdget abzweigen können! Und wenn dann noch der Verkauf um einen Monat vorverlegt wird, sind viele ziemlich überrumpelt, so wie ich. Ich finds ziemlich arrogant wenn ihr euch so hinstellt:'Hey die Karten gibts doch schon seit einem Monat, was habt ihr denn.'
-.-' Was wir haben... nicht rechtzeitig genug Geld! Bzw. ich hatte genug Geld, und demnächst eine Mahnung von Arcor im Briefkasten.

Aera >'__'<

Zurück zum Thread