Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11075298621188/
http://desu.de/l56VGew




Von:    LORBEERPRINZ 04.02.2005 16:18
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> kenn ein paar leute, die ohne karte zur ani fahren XD
> draussen is ja auch immer viel los..

Aber man holt sich verdammt schnell nen fetten Sonnenbrand... ^^" /me hat diese Erfahrung letztes Jahr gemacht, als ich nur ne Sonntagskarte (für umsonst XD) hatte, aber trotzdem schon mit meiner Freundin, die auch nur für Sonntag hatte, Samstag hingefahren bin XD
Ergo: Einschmieren nicht vergessen!
(Ich hoff mal ich vergess das auch nicht... bin dieses Jahr verdammt luftig unterwegs oO")

Nyo... ist echt schade für all diejenigen, die keine Karten mehr kriegen; ich kenn das Gefühl... Ich war letztes Jahr auch zu langsam und hab nur noch mit ganz viel Glück verdammt kurzfristig ne Sonntagskarte bekommen... _'_
Aber inzwischen hab ich draus gelernt und darf mich dieses Jahr über ein Con-Paket freuen ^^ (Im Grunde ist die Freude bei mir extrem groß, weil ich Rückporto und Überweisungskopie vergessen hatte und dann erstmal zwei Wochen bangen durfte... ^^; )

Aber irgendwo schon erstaunlich... Ich mein, ich geh erst zum dritten Mal, aber wie ich das erste Mal bestellt hab, konnt ich noch alles ganz ruhig angehen lassen und hab ohne Stress und Bangen meine Karte bekommen und dieses Jahr musste ich hetzen und bangen wie blöde... Wo landen wir dann erst im nächsten Jahr? *das irgendwie gar nicht wissen will* >_>"
You're right.
I am Killiranshelo.


Zurück zum Thread