Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11073832981887/
http://desu.de/0hMv6eg




Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:32
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Mh... für die die Karten haben nun aber nicht gehen können oder wollen - wäre ja genug Zeit sich mit der Orga in Verbindung zu setzten, ob man die Karten "offiziell" an jemand abgeben kann... Das mit dem Karten nur gegen Ausweiß is ja Hauptsächlich das nicht bei Ebay oder so wucher getrieben wird... ^^°

Und wegen dass das Mercure keine Reservierungen entgegen nimmt... Ja, das stimmt, da die Orga von der Ani 90% der Zimmer sofort nimmt und die dann selber verteilt und 10% gehen an die Touristik von Koblenz - die werden dann da verteilt, an die glücklichen ersten... Ich hab da am 25.12. angerufen (im Mercure) und da hat man mir schon gesagt, das der Veranstalter alles hat... v_v* *klein bisschen fies finde+ Aber was soll's... Sollten die doch mal in der AnimaniA ein Zimmer verlosen... *lach* Würden sich bestimmt viele drum "prügeln" ^____^

Zurück zum Thread