Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87595/-1/15004160048875/
http://desu.de/2O89K7q




Von:   abgemeldet 19.07.2017 00:13
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
sq:
> abgemeldet
>
> Mit welchen Medien hast du gezeichnet?

- Buntstifte (ich hatte mir Anfang der 90er Jahre während meiner Grundschulzeit Stück für Stück Polychromos-Buntstifte zusammengekauft. Außerdem fünf Farben des Herstellers Lyra)

- Bleistifte für die Linien (entweder normal oder 1B)

- Später habe ich mehrere Copics geschenkt bekommen und diese zusammen mit von meinem Onkel geerbter Pastellkreide verwendet.

Von Programmen (ich habe zwar GIMP, nutze es aber nur zum Drehen und Zuschneiden von Bildern, ebenso PhotoScape) habe ich bisher die Finger gelassen weil ich noch nicht mal mit diesen "Ebenen" klarkomme ^^;.
Zuletzt geändert: 19.07.2017 00:15:20

Zurück zum Thread