Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87595/-1/14744918574732/
http://desu.de/0u16L-E




Von:    Caturoy 21.09.2016 23:04
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Für mich bedeutet das Zeichnen einfach alles.
Neben dem Schreiben ist es für mich nicht nur eine Möglichkeit meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu transportieren, sondern auch meine Geschichten ein bisschen lebendiger werden zu lassen. Ich bin noch lange nicht so weit, dass meine Charaktere wirklich so aussehen, wie ich sie mir vorstelle, aber dennoch ist es ein wunderbares Gefühl zuzusehen, wie sie Gestalt annehmen.
Das Zeichnen hilft mir Stress abzubauen und tut mir einfach gut.
Ich hatte jetzt einige Monate lang Schwierigkeiten überhaupt einen Stift anzusehen, ein ganz schlimmes Kreativitätstief - und seit letzter Nacht klappts endlich wieder so ein bisschen. Und ich merke richtig, wie es mir dadurch auch wieder besser geht.

Zurück zum Thread