Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KARA in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86196/-1/11060456954064/
http://desu.de/IIyEwxW




Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:58
Betreff: KARA in Deutschland [Antworten]
das stimmt wohl... die auswahl ist da wesentlich größer, haben auch das fachkundigere personal...
aber einfach nur von der marktstrategie ist das dämlich, denn wirklich in den meißten bereichen hat thalia sög. immer noch das größere sortiment, mal abgesehen von den schnäppchen tischen ^^
ich geh grundsätzlich in die sögestraße, zwar schau ich abundzu in der obernstraße vorbei, aber die haben sowieso einfach nicht das was ich gerade brauche oder maximal genau soviel zur auswahl, nicht nur im bereich mangas, sondern auch naturwissenschaften oder belletristik...

Zurück zum Thread