Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pretty Cure" lizenziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83854/-1/11043286167564/
http://desu.de/oyKk5Ht




Von:    Kakeru 29.12.2004 15:00
Betreff: "Pretty Cure" lizenziert [Antworten]
Avatar
 

> Und, naja, dass RTL2 die Serie nimmt is doch ganz okay, besser als Pro7 oder VIVA. Nur möchte ich nich das Opening hören, immerhin is das in der japsischen Version sowas von putzig, aber bei den deutschen Sängerinnen ...

Naja, ich hab mir gerade den Opener angehört... aber ich kann mir gut vorstellen dass da eher ein ganz neuer Song gemacht wird... wie soll man sich den Song bitte 2 Tage lang ununterbrochen antun können? Alle Noten rausschreiben, übersetzten etc. ... Also ich find den song eher nervig als putzig.


You can fly with broken Wings...

Zurück zum Thread