Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorweihnachtlicher Serverausfall


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83341/-1/11038355805886/
http://desu.de/2-NLtY4




Von:    SalaTrash 23.12.2004 22:02
Betreff: Vorweihnachtlicher Serverausfall [Antworten]
Avatar
 
und ich dacht meinen Rächner hätt wieder n Virus befallen ><
Ich hätt fast geheult ich war schon kurz davor Freiwlilig mein Zimmer aufzuräumen Q__Q
Ach ich bin so Glücklich *heulend übern boden Kugel* *heu heul heul*

alen eine Fröhliches und hoffentlich Schnee freises Weihnachtsfest XD
SalaChan
Nieder mit dem Schnee es lebe die Globale Erderwärmung
P.s: Ich HASSE Schnee
da find ichs schönenr wenns drausen Stürmt und es so um die 10 grad sind (so wie jetz bei uns XD *nach Draussen renn so schhööönnn *___*)
Meine neuste Bakura x Ryo FF XD

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D12539

Und in der Dunkelheit wohnt ein Wesen, gefallen vom Himel verschlungen von der Dunkelheit

Zurück zum Thread