Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11033228389523/
http://desu.de/jkLc3Cg




Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:39
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
> NIEDER MIT DEN DIE UNS UNSER SCHÖNES HOBBY NEHMEN WOLLEN !
>
> (weil wenn ein manga in dt verboten wird sind es bald alle ... besonder wenn den politikern auf fällt das sie iher stats pushen können wenn se das machen [OH MEIN GOTT ! NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN])

Ähm ja, alles klar?! ô0°

Wer redet hier eigentlich davon, daß irgendwas in Dt. verboten werden soll?
Politker haben sicher anderes zu tun, als Manga durchzuschauen, ob da irgendwas "böses" enthalten is. ~.~°
Und es stehen zwar schon ein paar Manga auf'm Index (vor allem das böse böse Sailor Moon Heft *mit augen roll), aber deswegen wieder alles schwarzmalerisch sehen und meinen es könnte dann sein, daß alles verboten wird, was Manga heißt oder damit zu tun hat?
Also ich halte das ziemlich für übertrieben, aber wenn man feste daran glaubt und drüber nachdenkt...wer weiß...

Aber um welche sLand geht es nochmal in dem Bericht? Richtig, um Japan. also warum sich Gedanken machen, daß nun irgendein Politiker in Dt. drauf kommen könnte bei uns Manga zu verbieten. u.u°

Wie heißt es doch: "Man soll den Teufel nich an die Wand malen!"

Zurück zum Thread