Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11031171272355/
http://desu.de/w865geh




Von:    Mondlicht 15.12.2004 14:27
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
@ chara:... da haste schon recht ,dass muss ich zweifelsohne zugeben.....(also mit dem ,was hat eine 12 Jährige,damit verlohren ..XD)
aber was ich auch wikrlich kritisch finde ,sind die Verkäuferinnen ...Die achten wirklich nicht darauf ,ob es nun wie bei kizuna eingepackt ist oder so,...da achten die gar nicht drauf ,..VV;
Sowas sollte man schon ändern ..,
aber es ist ja immer noch die Entscheidung gedes einzelnden wer was liest ...Dann muss der besorgte Vater moder die besorgte Mutter ..eben besser drauf achten was ihr kind kauft ..T~T
Obwohl sie das auch nicht immer überprüfen kann VV;
Xd
^^

lol

Kaiko Yoshinary14

Zurück zum Thread