Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11029988394673/
http://desu.de/qhDeAD5




Von:   abgemeldet 14.12.2004 05:40
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
Avatar
 
lol lol lol
*in richtung pc games zeig* da seht ihr wie das enden wird =^_^=
jugentschutz wird hier ja leider groß geschrieben *noch mal in richung pc games wink*
also ? was sagt uns das ? (hehe nee nicht das böse wort mit r wie RAUPKOPIEREN, geht bei mangas net so toll ... =^_^=)
*kopf schütel* *faden verlorn* *um gugg* mist ...
egal ... jedenfalls sollte man sich das nicht gefallen lassen ... sonst kommen noch bild,stern,süddeutsche und co und machen unser schönes HOBBY runter .... das will ich auf keine fall... ambessten beier nächsten großen con solche zeitungen verbrennen ^^ HUHAHAHA
(gewissen: du garf?
ich: ja ?
g: du redest wieder nur schwach sinn!
ich: ups sry)

ähh
ich glaub ich lass das hier mal mit einem:
WIR DÜRFEN UNS DAS NICHT GEFALLEN LASSEN!
auf...

p.s.: ist meine sig zu lang ?
p.s.s.: wie bekomm ich da bilder rein wenn das geht?
p.s.s.s.:war mein post müll?oder konnte man wenigstens drüber lachen ?
Anta Baka?

Bild von Evangelion 01 <--- Das da is ne Evangelion. Der sieht zwar gefährlich aus, isser auch , macht aber nichts. ...

Rei <--- Das da ist die Rei und das da und das da und das da auch. Woran liegt das ? Die Rei ist ein Klon. ...

Zurück zum Thread