Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11029576734718/
http://desu.de/fh7BlzY




Von:    darkmousi 13.12.2004 18:11
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mcih an der zeit wo Mädchen Hosen getragen haben udn Eltern geschrienen haben XDDD das sie jetzt sexbessen oder sowas werden
*lacht*
Sind alles Idioten reg mich da nicht mehr auf. "Besorgte Mütter" Kann man verstehen aber -_- denke immer -_- sollen sich mehr Zeit für ihre Blagen nehmen und ausserdem was ich lesen will, das soll nicht zensiert sein. ich bin 18 die wollen schon die 18 Jährigen entmündigen indem sie an bestimmte Filme oder so rumschnippeln. HP ist ein Beispiel oder peter Pan. Alles ist für die heutigen Eltern zu schlüpfrig -__- Man kann keinen mehr was recht machen ohne Theater ^^
Aber wer stört sich denn an die Sexwerbung um 12 Uhr Mitternacht in TV, oder die SexTalkshows die um 12 Uhr Mittag laufen -_- Also bitte kehrt lieber erstmal vor der eigenen Haustür Eltern
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly


Zurück zum Thread