Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82393/-1/11033830583915/
http://desu.de/60Iycah




Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:24
Betreff: Sorgen um schlüpfrige Shoujo-Manga [Antworten]
Avatar
 
bzgl Dark_Shadow:
>Einige Mädchen sehen im Lesen der erotischen Shojo-Manga eher ein Zeichen der Unreife, denn das bedeute, dass man selbst noch keine Beziehungen oder Geschlechtsverkehr hätte.


Das ist ja wohl absoluter Blödsinn - man kann sehr wohl auch reif sein, wenn man noch keine Beziehung oder Geschlechtsverkehr hatte =.=°
Und wer sagt, dass solche "schlüpfrigen" Mangas nur von den angeblich unreifen Mädchen gelesen werden?
Naja, aber was Deutschland betrifft, kann ich den anderen nur zustimmen: Da wird ja nun wirklich nichts wirklich schlimmes an Jugendliche verkauft... *jedenfalls noch nicht gesehen hat*
D_S

stimmt!
es gibt vielleicht leute, die sich an "manga love story" ect anregungen holen oder sich dadurch aufklären lassen (die ärmsten ^^°),
aber eigentlich ist das, was in solchen manga als erotik dargestellt wird, nicht wirklich für unreife/-erfahrene leute gedacht, denk ich.. makoto geht in mls ja nicht immer sehr sanft mit yura um - noch net mal beim 1.mal, was für unerfahrene wohl eher abschreckend wirkt..
jeder andere dürfte solche mange belächeln oder sogar zum lachen finden... *mich selbst dazuzähl* (ne, luca?! ^^° net immer denken ich bin unreif... ich lach mich immer halb verregd über diese seltsamen versuche..XD)
so. des wars, mehr sag ich net dazu...^^
bye y´all
entchen
You can like the life youre living
You can live the life you like
But nothing stays..In fifty years or so
Its gonna change,you know
But,oh,its heaven, nowadays

Zurück zum Thread