Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/15348357307658/
http://desu.de/FkIBbd_




Von:    Tasuva 21.08.2018 09:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Oh, mal wieder ein Thread, der aus der Versenkung ausgebuddelt wurde. Interessant, gleich mal mitziehen.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

-Gar keine. Schwarz, blond, braun, rot, völlig egal.


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-Ich habe einen Hang zu hellen Augen, grün, grau, blau sind sehr faszinierend.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

-Schlank bis normal


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

-Ich finde lange Haare schöner und weiblicher. Ich hatte aber auch schon eine
Freundin mit schulterlangem Haar. Zopf mag ich auch gerne, aber offenes Haar
ebenso.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

-Relativ egal. Sportlich/elegant finde ich schon attraktiv. Aber man muss sich darin
wohl fühlen. Hip-Hop/Schlabberlook mag ich allerdings nicht.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

-Kommt ganz drauf an wie oder wo man Jemanden kennenlernt. In der Öffentlichkeit
achtet man wohl zuerst auf das Äußere. Geht ja auch gar nicht anders. Im Zweifelsfall entscheidet aber immer die Persönlichkeit, denn was bringt einem ein hübsches Gesicht des Partners, wenn man letztlich keine Gemeinsamkeiten hat?
Im Internet lerne ich ganz gerne Leute über ihre Art und Weise kennen, ehe ich
Bilder von der Person sehe.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

-Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein finde ich attraktiv, ohne dass man
abgehoben wirkt. Was aber auch nicht heißt, dass man nicht auch mal schwach oder traurig sein darf, das gehört für mich dazu und ist mir auch wichtig. Ich mag humorvolle Frauen, die aber ebenso ernst und romantisch
sein können.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

-Ganz man selbst sein. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber der Andere muss
einen aufgrund der eigenen Persönlichkeit mögen und nicht aufgrund einer Rolle, die man nach außen spielt.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

-Ich mag' normale bis etwas blassere Haut lieber.


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

-Tatsächlich... ja. Meine erste Freundin entsprach eigentlich gar nicht den Präferenzen, die ich hier so angegeben habe. Und das zeigt doch im Grunde nur, dass man zwar
gewisse Vorlieben hat, die man auf sein "Beuteschema" anwenden kann, das Schicksal einen aber trotzdem immer wieder überraschen kann und gewisse Dinge dann doch
keine Rolle mehr spielen. ^_~

-Tasu
Zuletzt geändert: 21.08.2018 09:18:24

Zurück zum Thread