Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Kalender 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82131/-1/11030046591026/
http://desu.de/owtJKoP




Von:   abgemeldet 14.12.2004 07:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich.. ähm.. hab mich doch nicht wirklich beschwert. ôo
Wieso auch? Die Bilder sind schliesslich grosse klasse; das hab ich ja auch deutlich betont.
Ich meinte ja nur, dass ich meiner eigenen, subjektiven, bescheidenen Meinung nach gerne auch noch ein paar andere Techniken gewünscht hätte. Deshalb sind die Bilder ja nicht gleich schlecht. -.-"
Zugegeben.. ich hab nicht alle Einsendungen angesehen und von daher kann ich nicht sagen, wie hoch nun der gesamte nicht-Computer-Colo-Gehalt ist, aber wenn ihr die Besten rausgesucht habt (und das nehm ich doch ganz stark an) ist das doch in Ordnung.

Wenn's wie Gemosere rüberkam entschuldig' ich mich hiermit. Es soll sich schliesslich niemand auf den Schlips getreten fühlen.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman

Zurück zum Thread