Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.12.2004, 22:00


News von  animexx
11.12.2004 22:00
Animexx-Kalender 2005
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Endlich ist es soweit, die Gewinner des diesjährigen Kalenderwettbewerbes stehen fest:

- Titelblatt von unkraut
- Januar von Mi0
- Februar von Sumire
- März von TIYA
- April von SaSu
- Mai von ErdbeerFaye
- Juni von BlossomAngelic
- Juli von nars
- August von Allirion
- September von yami
- Oktober von Neoyosei
- November von Kukki-chan
- Dezember von VenusKaiô

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des Wettbewerbes bedanken und den Gewinnern herzlichst gratulieren!

Der Kalender kostet 20 Euro inklusive Porto & Verpackung. Animexx e.V. Vereinsmitglieder zahlen nur 17 Euro, und der Goldmitglieder-Sonderpreis sind sensationelle 12 Euro.

Der Kalender kann sofort bestellt werden aber Achtung! - Die Auflage ist auf 169 Stück limitiert.
Allen Künstlern, die diesmal kein Glück hatten, legen wir hiermit unseren Animexx-T-Shirt-Wettbewerb ans Herz.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sandra_san Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 00:23
cattü Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 00:52
Callistrea Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 01:01
 Flax Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 03:27
 DrRodriges Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 09:53
 kibou Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 10:34
 leckse Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 11:09
 DrRodriges Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 11:38
 Lady_Raven Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 11:26
 Okona Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 12:50
 Pai-chan Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 13:05
 Valaria Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 14:12
lilangel Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 15:29
 Chiko-chan Animexx-Kalender 2005 12.12.2004, 20:39
 Tjulan Animexx-Kalender 2005 13.12.2004, 09:51
 Galileo Animexx-Kalender 2005 13.12.2004, 10:01
 Tjulan Animexx-Kalender 2005 13.12.2004, 10:06
-Deimos- Animexx-Kalender 2005 13.12.2004, 11:11
 Okona Animexx-Kalender 2005 13.12.2004, 22:21
-Deimos- Animexx-Kalender 2005 14.12.2004, 07:21
 Okona Animexx-Kalender 2005 14.12.2004, 11:13
-Deimos- Animexx-Kalender 2005 14.12.2004, 16:28
 Okona Animexx-Kalender 2005 14.12.2004, 16:34
 Unkraut Animexx-Kalender 2005 15.12.2004, 13:33
 Okona Animexx-Kalender 2005 15.12.2004, 17:20
-Deimos- Animexx-Kalender 2005 16.12.2004, 09:15
Glückskeks Animexx-Kalender 2005 17.12.2004, 11:09
 Okona Animexx-Kalender 2005 23.12.2004, 09:04
 kibou Animexx-Kalender 2005 23.12.2004, 15:36
sokki-chan Animexx-Kalender 2005 23.12.2004, 23:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.12.2004 00:23
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! *applaudier*
Find ich gut, dass der Kalender so voll ist von verschiedenen Zeichenstilen und jedes Bild seinen eigenen Wiedererkennungswert hat ^^
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
~~ Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben! ~~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 00:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wai Herzlichen Glückwunsch allen
... hn, 12&#8364; also? :3~
~ nyou ~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 01:01
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das Februar-Bild von Sumire wird mir nicht angezeigt, da es mich zum Forum weiterleitet. O,o

Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schöner Kalender! ^-^



Von:    Flax 12.12.2004 03:27
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hier der Link zum Februar-Bild von Sumire: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=361484
by Flax



Von:    DrRodriges 12.12.2004 09:53
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Nur 169 Stück?
Das ist aber schon arg wenig.

Und wie kommt man auf SO eine krumme Zahl? ^_^°°°



Von:    kibou 12.12.2004 10:34
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

>-<
maaan, da würd's sich ja glatt lohnen Gold-Mitglied zu sein>_____<
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    leckse 12.12.2004 11:09
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Nur 169 Stück?
> Und wie kommt man auf SO eine krumme Zahl? ^_^°°°

Für den Kalender 2004 waren es 144, heuer sind es 169 Stück. Konsequenterweise müßten dann 196 und 225 folgen. Ja, ich habe nachgefragt, und das ist Absicht. ;)
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415



Von:    DrRodriges 12.12.2004 11:38
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
>Für den Kalender 2004 waren es 144, heuer sind es 169 Stück. Konsequenterweise müßten dann 196 und 225 folgen.

Ah, ein "erkenne die Logik der Zahlenreihe" ... wie beim IQ- oder Einstellungstest, verstehe verstehe.

Danach also 256 und 289?



Von:    Lady_Raven 12.12.2004 11:26
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind alle sehr schön, nur beim Junibild wundert es mich, dass Aiko dort einen Schal und Stiefel trägt ... hat man es vielleicht dem falschen Monat zugeordnet?
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    Okona 12.12.2004 12:50
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Die Bilder sind alle sehr schön, nur beim Junibild wundert es mich, dass Aiko dort einen Schal und Stiefel trägt ... hat man es vielleicht dem falschen Monat zugeordnet?

Das haben wir als Modeaccessoire angesehen. (-:
Den Sommer zu besetzen war nicht einfach.
Außerdem war der diesjährige Sommer ja nicht so warm...
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Pai-chan 12.12.2004 13:05
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich über jeden, der im kalender ist.
besonders freue ich mich, weil so verschiedene stile mit drin sind, kenn ja fast alle zeichner so vom stil her. ^^

hab mir gleich einen bestellt *freu*
und ja... vielleicht war das mit den unterschiedlichen stilen auch last year so, aber da hab ich nix mitbekommen. *lol*

BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD




Von:    Valaria 12.12.2004 14:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an alle, die´s geschafft haben!!
Mit gefallen auch die verschiedenen Stile so gut ^-^
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:29
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jeah.. ^^
Ich find das Septemberbild so klasse!!! xDDD Die andren auch.. ^^
Hab mir gleich mal einen bestellt.. ^_^
Mal ein Danke und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! ^^



Von:    Chiko-chan 12.12.2004 20:39
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Einige der Bilder sehen hammer aus.
Ich würd mir so gern einen bestellen, nur hab ich leider kein Geld, auch wenns nur 17 Euro wären. T_T
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tjulan 13.12.2004 09:51
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage...
Bestellt hab ich jetzt schon, da es ja nun recht fix gehen muß. Ich wollte mich aber anmelden, hätte ich schon längst, wenn das online ginge. Wenn ich mich jetzt innerhalb der nächsten zwei Wochen anmelde, zahl ich dann dennoch 20 Euro oder dann nur den Beitrag für Vereinsmitglieder?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Galileo 13.12.2004 10:01
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Aber nur weil du es bist :-)

Dann schick bitte die Anmeldung so bald wie möglich ein und überweise entsprechend weniger Geld für den Kalender.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Tjulan 13.12.2004 10:06
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
*purr*
*Kuli schwing*
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 13.12.2004 11:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind wirklich klasse Bilder, und jedes ist verdientermassen nun auch im Kalender zu sehen.

Toll finde ich, dass auf verschiedene Stile Wert gelegt wurde, kein Design sieht aus wie das nächste.
Was ich allerdings etwas schade finde, ist die Tatsache, dass von den 13 ausgewählten Bildern gerade mal magere 4 Stück nicht mit Computer coloriert wurden.. hier hätt ich mir dann doch etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Das soll die Leistung der Künstler jetzt aber nicht schmälern. Hut ab! ^___^

-> Deimos
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman



Von:    Okona 13.12.2004 22:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Was ich allerdings etwas schade finde, ist die Tatsache, dass von den 13 ausgewählten Bildern gerade mal magere 4 Stück nicht mit Computer coloriert wurden.. hier hätt ich mir dann doch etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Also einer beschwert sich immer. 4 sind nahezu ein drittel, so hoch war der Schnitt bei den Einsendungen sicher nicht.
Außerdem sind 5 Realbilder im Kalender. Ich habe sie ja alle Persönlich gescannt.
(-:
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 14.12.2004 07:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich.. ähm.. hab mich doch nicht wirklich beschwert. ôo
Wieso auch? Die Bilder sind schliesslich grosse klasse; das hab ich ja auch deutlich betont.
Ich meinte ja nur, dass ich meiner eigenen, subjektiven, bescheidenen Meinung nach gerne auch noch ein paar andere Techniken gewünscht hätte. Deshalb sind die Bilder ja nicht gleich schlecht. -.-"
Zugegeben.. ich hab nicht alle Einsendungen angesehen und von daher kann ich nicht sagen, wie hoch nun der gesamte nicht-Computer-Colo-Gehalt ist, aber wenn ihr die Besten rausgesucht habt (und das nehm ich doch ganz stark an) ist das doch in Ordnung.

Wenn's wie Gemosere rüberkam entschuldig' ich mich hiermit. Es soll sich schliesslich niemand auf den Schlips getreten fühlen.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman



Von:    Okona 14.12.2004 11:13
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Ich meinte ja nur, dass ich meiner eigenen, subjektiven, bescheidenen Meinung nach gerne auch noch ein paar andere Techniken gewünscht hätte. Deshalb sind die Bilder ja nicht gleich schlecht. -.-"

Darf ich fragen welche Techniken?
Der Kalender ist schon sehr abwechslungsreich. wir haben ja sogar eine Vektorgrafik (ein absolutes Novum) Und auch unter den Realbildern kann ich mindestens 3 Komplett verschiedene Techniken erkennen (aber da orientiere ich mich gerade an meinem s/w Testausdruck, ich müßte mir dazu nochmal die Originale anschauen.)

Mehr als 13 verschiedene Bilder und Techniken können wir leider nicht nehmen. )-:

> Zugegeben.. ich hab nicht alle Einsendungen angesehen und von daher kann ich nicht sagen, wie hoch nun der gesamte nicht-Computer-Colo-Gehalt ist, aber wenn ihr die Besten rausgesucht habt (und das nehm ich doch ganz stark an) ist das doch in Ordnung.

> Wenn's wie Gemosere rüberkam entschuldig' ich mich hiermit. Es soll sich schliesslich niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Entschuldigung angenommen.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:28
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. na verschiedenste Techniken eben.
Bleistift, Bunstift, Aquarell, Kreide, Marker, Kohle.. alles mögliche eben. Und, ja, ich weiss, welche Bilder mit welchen Techniken angefertigt wurden.. ich hab sie ja auch angesehen.
Und ich bin mir auch im Klaren, dass ein Kalender schlecht mehr als 13 Motive haben kann.

Ich kritisiere ja niemanden. Mir für meinen Teil hätte es einfach gut gefallen noch etwas anderes zu sehen.. zB. eine schöne Bleistiftzeichnung (obwohl ich weiss, dass das vom Wettbewerb ausgeschlossen wurde). Ganz einfach aus dem Grund, weil mir so etwas gefällt. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
Jetzt ist keine dabei.. das macht den Kalender und die Leistung der Künstler ja nicht schlechter. Er ist trotzdem toll geworden.

Ich wollte hier echt niemandem zu nahe treten, denn diejenigen, die die Bilder beigesteuert haben und ebenso die Leute, die die Bilder dann letztendlich ausgesucht haben, sind doch nun für den wirklich tollen Kalender verantwortlich.
Alles was ich sagen wollte war, dass ich mich auch noch über mehr Unterschiedliches gefreut hätte.
Denn das ist die Animexx-Fanart-Gallery nun mal für mich. Eine Ansammlung von Bildern mit völlig verschiedenen Stilen, Motiven und Techniken.

So.. besser kann ich's nun wirklich nicht ausdrücken. ^^""
Liebe Grüsse,
-> Deimos
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman



Von:    Okona 14.12.2004 16:34
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte hier echt niemandem zu nahe treten, denn diejenigen, die die Bilder beigesteuert haben und ebenso die Leute, die die Bilder dann letztendlich ausgesucht haben, sind doch nun für den wirklich tollen Kalender verantwortlich.

Kein Problem, meine Nachfrage war eigentlich nur, um Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal zu finden. Leider Sind bei den einsendungen ja auch nicht soo viele verschiedene Techniken drin, und dann müssen sie ja auch eine gewisse Qualität haben.

> Alles was ich sagen wollte war, dass ich mich auch noch über mehr Unterschiedliches gefreut hätte.

Mich hätte das auch gefreut (-: Aber Qualität ging hier klar vor.

> Denn das ist die Animexx-Fanart-Gallery nun mal für mich. Eine Ansammlung von Bildern mit völlig verschiedenen Stilen, Motiven und Techniken.
>
> So.. besser kann ich's nun wirklich nicht ausdrücken. ^^""

(-:
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Unkraut 15.12.2004 13:33
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
also rein theoretisch ist es schon möglich, mehr als 13 Bilder zu verwenden...

Es gibt ja auch kalender, bei denen Pro Monat zwei Bilder sind...
so, dass jedes Kalenderblatt für 2 Wochen zu sehen ist

(na gut, es gibt blöderweise auc kalender, wo zwei monate ein Kalenderblatt zieren)

Aber, mal rein theoretisch gesehen, wenn es einen DIN A 3 Kalender mit 25 Bildern geben würde, dann würde das wohl sehr teuer werden... es sei denn man bekommt bei der druckerei Rabatt.

Dieses Jahr kamen ja auch 25 Bilder in die Vorauswahl, theoretisch sind damit zumindestens genügend Motive da...

Man kann ja auch nen Kalender in einem ganz anderen Format machen (vielleicht Quadratisch, wobei die Seiten so lang sind wie bei ner langen DIN A 4-seite, also ca. 29 cm)
Vielleicht sind viele von diesem Format nicht so abgeschreckt wie bei DIN A 3 (auch wenn es nicht wirklich anders ist)

...
Man könnte auch was ganz anderes Versuchen: ein DIN A 5 (oder DIN A 6)Standkalender (den man alternativ auch aufhängen kann)...pro woche ein neues Bild (also 52 Bilder + cover.....aber das ist dann fraglich, ob es so viele geeignete Bilder gibt.)

aber ob wirklich jemand von einem großen Format auf ein kleines zurük will ist fraglich....
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Okona 15.12.2004 17:20
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> also rein theoretisch ist es schon möglich, mehr als 13 Bilder zu verwenden...
>
> Es gibt ja auch kalender, bei denen Pro Monat zwei Bilder sind...
> so, dass jedes Kalenderblatt für 2 Wochen zu sehen ist
>
> (na gut, es gibt blöderweise auc kalender, wo zwei monate ein Kalenderblatt zieren)
>
> Aber, mal rein theoretisch gesehen, wenn es einen DIN A 3 Kalender mit 25 Bildern geben würde, dann würde das wohl sehr teuer werden... es sei denn man bekommt bei der druckerei Rabatt.

Wir bekommen eh Rabatt. Die frage ist, ob man 25 gute einsendungen bekäme, außerdem würde der Kalender dann schon sehr dick werden und 1kg wiegen.


> Dieses Jahr kamen ja auch 25 Bilder in die Vorauswahl, theoretisch sind damit zumindestens genügend Motive da...

Naja, aber die waren nicht soo gleichverteilt

> Man kann ja auch nen Kalender in einem ganz anderen Format machen (vielleicht Quadratisch, wobei die Seiten so lang sind wie bei ner langen DIN A 4-seite, also ca. 29 cm)
> Vielleicht sind viele von diesem Format nicht so abgeschreckt wie bei DIN A 3 (auch wenn es nicht wirklich anders ist)

Naja kostet uns allerdings genau dasselbe wie ein kompletter A3 Kalender

> ...
> Man könnte auch was ganz anderes Versuchen: ein DIN A 5 (oder DIN A 6)Standkalender (den man alternativ auch aufhängen kann)...pro woche ein neues Bild (also 52 Bilder + cover.....aber das ist dann fraglich, ob es so viele geeignete Bilder gibt.)

Hmm, 52 bilder sind natürlich sehr viel...
Aber eigentlich eine coole Idee

> aber ob wirklich jemand von einem großen Format auf ein kleines zurük will ist fraglich....

Die Frage ist sowieso, wie der Kalender nächstes Mal aussehen soll.

Vorschläge sind erwünscht.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 16.12.2004 09:15
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm. Da meld ich mich doch gleich nochmal.

Also ich finde, dass das mit den 52 Bildern bestimmt nicht leicht umzusetzen ist.. aber eine tolle Idee ist's trotzdem.
Ich stell mir da auch eher so einen kleinen Taschenkalender vor.

Die Bilder müssten dann auch nicht unbedingt qualitativ derart hochwertig sein wie für den jetzigen Kalender.
Ausserdem hätte man dann wirklich mehr als genug Möglichkeiten die verschiedensten Techniken und Stile unterzubringen.. und wer weiss? Dann hätte ja vielleicht sogar so eine halbwegs talentierte Tomate wie ich die Chance, sich da zu verewigen. ^-^
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
Zuletzt geändert: 16.12.2004 09:17:07



Von:   abgemeldet 17.12.2004 11:09
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

So, ich melde mich auch mal zu Wort ^^
Ich finde den Kalender große Klasse und die verschiedenen Stiele zeigen die vielfältigen Arten mit denen Künstler ihre Ideen umsetzten können. Auch wenn mir natürlich einge Stiele besser gefallen und einge weniger finde ich die Auswahl sehr gut gelungen ^_^b

Bestellt habe ich ihn auch schon ^^ für 12 Euro *freu*

Ich habe bisher noch keinen gehabt, deshalb weiß ich es nicht 100%ig, aber ich glaube die Monatsanzeige ist mit auf den Bildern, oder? Das finde ich ein wenig schade. Ich habe eine Art Postkartenkalender mit schönen Sprüchen bei dem man die unten abmachen kann so dass man sie als Bilder anschließend aufhängen kann. Inwischen zieren schon Bilder von zwei Jahren meine Wand und das finde ich richtig schön. Wäre irgendwie schön wenn man das bei den Kalender Bildern von mexx auch so machen könnte... schließlich haben ausgedruckte Bilder nicht wirklich eine so schöne Qualität.
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Okona 23.12.2004 09:04
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Kalender wurden vor drei Tagen verschickt.

Bitte überweist auch das Geld so schnell wie möglich. Wir verschicken euren Kalender sobald das auf unser Konto eingeht.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    kibou 23.12.2004 15:36
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 

*im Kreis tanz*
*kalender hab*

*___*
haach, cih bin so glücklich...
besonders wiel ich letztes Jahr so sauer war, dass ich keinen bekam;__;

abeeer, er ist toll*___*
waiiiii*_*
*liebt ihn*
XDD~
look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:37
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
macht das eigentlich was, wenn ich den Kalender erst im neuen Jahr bezahle? Meine Mutter kommt nämlich vorher nicht auf die Bank und online-banking machen wir nicht.




[1] [2]
/ 2



Zurück