Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11024951262004/
http://desu.de/Jden3ES




Von:    Chiko-chan 08.12.2004 09:40
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß gar nicht, was die Leute sich jetzt aufregen. So lange hat da keiner was gesagt. Außerdem werden die FFs auch von Minderjährigen geschrieben.

Die Sache ist doch an sich ganz einfach. Die Führen da so twas, wie hier bei Animexx mit der Ausweisnummer ein, und schon ist das geregelt. Denn eine Ausweisummer fälschen, glaub ich ist nicht so wirklich möglich.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread