Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11019867460001/
http://desu.de/PDCUY0F




Von:    Hentaifreak 02.12.2004 12:26
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
Das stand in der neuen AnimaniA.
Und auf der Homepage von dennen wird das Interview vortgesetzt.

Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, wei der Mensch, das er weiß.
Denn er weiß jetzt, warum er nicht wissen kann, aber weil er das weiß, weiß er - und schweigt!
Erst im Schweigen gibt es nichts mehr, was durch Worte darzustellen wäre und damit ges es nicht mehr um die Bilder hinter der Wahrheit, sondern um die Wahrheit hinter den Bildern und das wirft den Erkennenden auf sich selbst zurück:
auf die Wahrheit hinter dem Maske, hinter der sich sein Bild von der Erkenntnis versteckt!
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)

Zurück zum Thread