Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80245/-1/11013402042975/
http://desu.de/3cS6TAI




Von:    didarabocchi 25.11.2004 00:54
Betreff: Details zur deutschen "Evangelion"-Fassung [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal auf der homepage von adv sowie auf amazon geschaut und die angaben unterscheiden sich doch erheblich:

so gibt adv eine fsk von 6 jahren, amazon hingegen von 12 jahren an;
die laufzeit beträgt laut adv 125 minuten, laut amazon nur 91 minuten

untertitel sowie sprachen laut amazon:

deutsch und englisch (sound je 5.1)

laut adv jedoch soll auch noch die japanische synchro vorhanden sein...

^^ wens intressiert:
amazon verkaufsrang 192, und wenn man mal bedenkt wieviele anime fans es in deutschland gibt, und wieviele produkte amazon tag für tag ins programm nimmt, dann is das doch eine beachtliche leistung...
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205

Zurück zum Thread